Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer neuer Sexpartner sagt, der Sex sei schöner als mit Exen, freut ihr euch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer neuer Sexpartner nach dem ersten GV zu euch sagt, dass der Sex mit euch vieeeel schöner sei als mit allen Exen, die er bisher gehabt habe, freut ihr euch?:smile:

Theresamaus, 2 Juni 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich fände das sehr seltsam, weil es a) nach einer Flosklel klingt und b) ich nicht unbedingt mit vergangenen Partnern verglichen werden möchte.

User 67771, 2 Juni 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich freu mich zumindest mehr, als wenn er sagen würde, dass es mit mir schlechter ist. Aber generell will ich von Exen nichts hören!

krava, 2 Juni 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 2 Juni 2008
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [X] Nett, dass du mich vergleichst ... ^^

waschbär2, 2 Juni 2008
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Sowas würd ich nicht hören wollen. Er soll an mich denken und nicht an seine Ex. Von Ex-Freundinnen will ich grundsätzlich nix wissen.

Kakaokuh, 2 Juni 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "Während Du mich fickst, beschäftigst Dich mit Leistungsvergleichen mit den Exfrauen? Ich will 100% Konzentration auf mich! Raus aus meinem Bett!" :engel: :-D

Ich wär verdutzt und würde wohl lachen, weil ich so eine Art Kompliment nicht wirklich ernstnehmen kann und auch nicht unbedingt hören will. Er kann, wenn er will, für sich seine Top 10 der Sexgespielinnen aufstellen. Dass er früher mit anderen Sex hatte, ist kein Problem für mich, aber ich will keine Details hören. Das ist was, das jeweils ihn und die anderen Frauen angeht - nicht mich.

Mein Freund spricht von sich aus über seine früheren Beziehung so ziemlich überhaupt nicht, also über deren Verlauf oder Trennungsgründe oder gar Sexerfahrungen. Finde ich richtig, da das ja auch die Privatsphäre der anderen Frauen berührt. Ich kenne mittlerweile ja auch mehrere Exfreundinnen persönlich - ich denke, wenn ich viel über die Beziehungen erzählt bekommen hätte, wär ich vielleicht weniger locker und befangener ihnen gegenüber gewesen.

User 20976, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...