Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #1

    Wenn euer neuer Sexpartner sagt "Entjungfer mich!", würde euch das antörnen?

    Wenn ihr einen neuen Sexpartner habt, sei es nun ONS oder euer Lebensabschnittpartner, von dem ihr bis dato nicht wusstet, dass er jungfräulich ist, und vor dem Sex zu euch sagt "Entjungfer mich!", würde euch dieser Satz antörnen :drool: oder eher abtörnen:ratlos: ?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 April 2008
    #2
    Ich glaub ich würd mir erstmal einen grinsen:tongue: antörnen abtörnen hm wäre mir egal^^ ob er Jungfrau ist aber der Satz kommt so drollig
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #3
    Dass sie mir das erst direkt vor dem Sex sagt, würde mich eher irritieren denn alles andere.:hmm:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #4
    würde mich total abtörnen.

    für einen ONS möchte ich ganz sicher nicht die erste sein und ich würde mich wohl fragen, ob der typ sie noch alle hat.

    bei einer neuen beziehung würde ich doch bitte wollen, dass mir das vor der beziehung schon mitgeteilt wird... ansonsten wäre die situation dann völlig seltsam.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #5
    nicht im geringsten. jungfräulichkeit ist ja überall möglich, also wenn ich nen jungfräulichen partner hätte, wär das ja nicht so ungewöhnlich. ist mir egal, ob ers ist oder nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #6
    Man sieht die unterschiedlichsten Reaktionen. Interessant :-D
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 April 2008
    #7
    Weder antörnen noch abtörnen.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    6 April 2008
    #8
    mich würd der spruch an sich abtörnen und nicht, weil sie keine erfahrung hat...
    aber das steht ja ned zur auswahl
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    7 April 2008
    #9
    Mich würde es eher abtörnen... weil ich mags nich so wenn mein Partner wenig Erfahrung hat...
    Mir ist es lieber wenn mein Partner genau weis was er macht und wieso ^^
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 April 2008
    #10
    werde noch, aber ich würde ziemlich aus dem Konzept gebracht sein
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 April 2008
    #11
    So geht's mir auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste