Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer neuer Sexpartner von euch die Vorlage eines negativen HIV-Tests verlangt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer neuer Sexpartner, egal ob ONS oder Partner, von euch vor dem ersten Sex die Vorlage eines negativen HIV-Tests jüngeren Datums verlangt, würdet ihr seiner Aufforderung nachkommen?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Könnte er haben, müsste aber erstmal einen machen lassen.
     
    #2
    User 52655, 21 Mai 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, würde ich nicht. Ich werde beruflich sowieso oft untersucht, hatte keine neuen Sexpartner in der letzten Zeit und somit wäre es unsinnig.
     
    #3
    User 18889, 21 Mai 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kann er haben aber da ich nur mit 2 Männern Sex habe (2 Beziehungen, 1 ONS mit Kondom) braucht er eigentlich keinen. Er kann dann die Testergebnisse der Kerle haben.
     
    #4
    capricorn84, 22 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer Sexpartner euch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.