Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer ONS euch nach dem Sex erzählt, dass er AIDS hätte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein ONS mit jemandem habt und ihr NACH dem erfolgten Sex von eurem einmaligen Sexpartner erfahrt, dass er AIDS habt, :ratlos: was würdet ihr konkret unternehmen?
     
    #1
    Theresamaus, 8 März 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Würd mal ganz krass sagen, selber schuld, wenn man bei nem ONS kein Kondom benutzt!
     
    #2
    2Moro, 8 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Gegensatz zur Schwangerschaft gibt's doch bei AIDS keine 'Pille für danach', gell?
     
    #3
    Theresamaus, 8 März 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #4
    User 52655, 8 März 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da ich eh keine ons habe und auch nie haben werde (mag ich einfach nicht) würde nix passieren, aber generell würde ich sowieso ein Kondom nutzen
     
    #5
    ~Miako~, 8 März 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    imaginäre ons haben auch nur imaginäre hiv.
     
    #6
    CCFly, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS euch Sex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.