Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #1

    Wenn euer ONS nach dem GV beim Anziehen einen Geldschein in euren Slip reinsteckt

    Wenn ihr einen ONS habt :drool: und nach dem Akt euer Sexpartner in euren Slip einen 20€-Geldschein reinsteckt, würdet ihr den annehmen? Oder ihn dort liegen lassen?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #2
    Sowas fänd ich in ner Beziehung witzig, aber ich steh auch auf kranken Scheiß ;-). Aber in diesem Fall würde ich den Schein zurück geben...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    27 Oktober 2008
    #3
    Ich würde verdoppeln und es ihm zustecken.:zwinker: :grin: :tongue:

    Wobei halbieren ja witziger wäre.:engel: :grin:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #4
    Ich würd die 2. Möglichkeit sagen "Was, so wenig? 50 € ist doch Minimum" :zwinker: Mal schauen, wie dann die Reaktion wär.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    27 Oktober 2008
    #5
    Ich würde 'Danke' sagen, mich anziehen, und gehen.

    Wieso auch nicht? Hab ich 2 Sachen, über die ich mich freue. Einmal den Sex, einmal das Geld.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #6
    Klingt billig ONS ist doch spass und braucht kein Geld
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #7
    wenn er meint...
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #8
    Du kannst das Geld zwar da reinstecken, aber ein Bier kann ich trotzdem nicht ausspucken.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 Oktober 2008
    #9
    Ich würds nehmen (habe aber keine ONS, verdammt :grin:)
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #10
    Dann würde ich zu ihm sagen: "Geizkragen, behalte doch die Almosen für dich." :tongue:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #11
    Ich bin jung und brauch das Geld. :grin: Ne, ist schon an sich frech, aber nur ein Zwanziger ist ja erst rech unverschämt. :hmm: Wenn schon Geld hätte ich ja schon gedacht das ich mindestens einen Hunni wert bin. :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste