Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner Österreich wäre und wegen der EM geknickt wäre, wie trösten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner zufällig Österreicher sein sollte und Österreich das Spiel gegen Deutschland verlieren sollte :geknickt: , wie würdet ihr euren österreichischen Partner trösten :cry: ?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Juni 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Siehe Threadtitel: "Wenn euer Partner Österreich wäre" :-D...dann stell ich mir die Beziehung schwierig vor, hatte noch nie Sex mit einem Staat.

    Wär mein Freund aus Österreich und D gewinnt gegen A, dann tröste ich ihn genau so, wie er vermutlich dann mich tröstete, wenn die Deutschen verlieren. Und ich vermute, dass er sich dann für mich freute. Das ist doch das Schöne an so einer Situation.

    Hab ich in einer früheren "internationalen Beziehung" so erlebt. Zu ernsten Konflikten oder gar Häme und Schadenfreude lasse ich es aufgrund von Sportereignissen bestimmt nicht kommen.
     
    #2
    User 20976, 16 Juni 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sex mit einem Staat :ROFLMAO: Wie geil....:engel:

    Würd das so wie mosquito machen.
     
    #3
    capricorn84, 17 Juni 2008
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Lass den Kopf doch nicht hängen!

    Das mit ein bisschen knuddeln und kuscheln und die Welt sieht gleich wieder fröhlicher aus. Schadenfreude wäre echt das letzte... :kopfschue
     
    #4
    Deepstar, 17 Juni 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ihr habt verloren, wir haben gewonnen :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    User 37284, 17 Juni 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich müsste ihn ja schon aus prinzip auslachen (weil er ösi ist :-D), und bei nem verlorenen spiel wohl eher nicht, weil das ja normal ist.

    mann, bin ich heute wieder fies. :engel:
     
    #6
    CCFly, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Österreich wäre
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.