Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner auch noch euer Chef wäre

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2008.

?

Wenn euer Partner auch noch euer Chef wäre

  1. Bin w: Das würde gut funktionieren, weil wir auch privat sehr intim sind.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Bin w: Das wäre OK, obwohl es mir lieber wäre, wenn mein Partner nur ein Kollege wäre und kein Chef.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Partner als Kollege ist OK, aber als Chef möchte ich ihn nicht haben.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Bin w: In einem kleinen Familienbetrieb wäre das normal, aber in einem Großbetrieb lieber nicht

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Bin w: Ich möchte nicht mit meinem Partner im gleichen Betrieb arbeiten.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  6. Bin m: Das würde gut funktionieren, weil wir auch privat sehr intim sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Das wäre OK, obwohl es mir lieber wäre, wenn meine Partnerin nur Kollegin wäre

    2 Stimme(n)
    20,0%
  8. Bin m: Partnerin als Kollegin ist OK, aber als Chefin möchte ich sie nicht haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: In einem kleinen Familienbetrieb wäre das normal, aber in einem Großbetrieb lieber nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich möchte nicht mit meinem Partner im gleichen Betrieb arbeiten

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr im gleichen Betrieb arbeitet wie euer Partner und er nicht bloß ein Kollege ist sondern euer Vorgesetzter, würdet ihr das ertragen? Ein klischeehaftes Beispiel wäre Chef und seine Sekretärin verlieben sich :herz:
     
    #1
    Theresamaus, 25 Mai 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ginge gar nicht. eher würd ich kündigen.
     
    #2
    CCFly, 25 Mai 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Ich glaube nicht, dass beruflicher Kontakt mit der Partnerin besonders vorteil haft ist...
    Wenn man in der gleichen (größeren) Firma in verschiedenen Abteilungen arbeitet und kaum beruflichen Kontakt hat, ist das bestimmt kein Problem.
    Aber wenn man andauernd Kontakt hat, ist das bestimmt problematisch... Egal ob beide auf gleicher Ebene miteinenader zu tun haben oder ob eier der beiden eine höhere Position hat...
     
    #3
    User 44981, 25 Mai 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :link: dann könnten wir es auf seinem Schreibtisch auch noch treiben :-D
     
    #4
    User 75021, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner noch Chef
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 August 2008
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.