Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner auf eine Bemerkung von euch nicht reagiert, was vermutet ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Erlebt ihr schon mal in eurer Beziehung, dass ihr eurem Partner eine Bemerkung über irgendetwas macht, aber euer Partner darauf nicht eingeht :hmm: Was vermutet ihr in einem solchen Fall als Grund für sein Ignorieren?
     
    #1
    Theresamaus, 25 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist das bei Männern nicht eh dauernd der Fall? :-D

    Keine Ahnung, meiner hört auch die Hälfte nicht bzw reagiert nicht darauf, ich sag dann immer zu ihm, dass ich auch mit ner Wand reden könnte, wäre der selbe Effekt.

    Man gewöhnt sich an alles. :geknickt:
     
    #2
    capricorn84, 25 November 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach dauernd dumme oder auch gescheite bemerkungen, und er geht nicht immer drauf ein. ist aber umgekehrt genauso. whatever.
     
    #3
    CCFly, 25 November 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 25 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt auf die Situation an.
    Kann sein, dass er sie unwichtig findet und deshalb nicht reagiert. Wenn er an was anderes denkt oder nebenbei der Fernseher läuft, dann nimmt er mich grundsätzlich nicht wahr und reagiert dann deshalb nicht.
     
    #5
    krava, 26 November 2007
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1. er hat sie nicht gehört
    2. er weiß nichts drauf zu sagen
    3. er findet es unwichtig
    4. er findet es unnötig, sich darüber zu unterhalten
    5. er denkt grad über was anderes nach
    6. er will fernsehen und nicht reden
    7. er hat keine ahnung, wovon ich spreche und wills nicht zugeben :grin:
     
    #6
    User 15848, 26 November 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund trifft dann folgendes zu:
    - Er ist einfach erschöpft und möchte nicht andauernd angequatscht werden.
    - Er findet deine Bemerkung unwichtig.
    - Er hat wegen Unaufmerksamkeit eure Bemerkung akustisch nicht mitgekriegt.

    - konzentriert sich auf den Fernseher
    - konzentriert sich auf die Zeitung/Zeitschrift
    - er denkt über etwas anderes nach
     
    #7
    Klinchen, 26 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde, wenn er ignoriert, dann hat das weniger damit zu tun, dass er nicht zugehört hat. Schon eher, dass er die Bemerkung bescheuert findet oder unwichtig findet.
     
    #8
    Theresamaus, 27 November 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das wiederum halte ich für Unsinn. Mein Partner hört sooooo oft nicht richtig zu. *g*

    Wenn ich ihn dann frage "Was hab ich grad gesagt?" kann er mir zwar sogar antworten, was ich als letzten Satz gesagt habe, aber alles DAVOR weiß er nicht mehr. :grin: Er hat dann also WIRKLICH nicht richtig zugehört.

    Also, wenn er mir wirklich nicht antwortet, denk ich mir da GAR NIX dabei, stups ihn und sag laut und energisch "Hey! Hör mir zu, wenn ich mit Dir rede!" und wenn dann ein "Mach ich doch!" kommt, dann sag ich "Dann antworte auch, damit ich weiß, dass Du mich gehört hast.". :grin: Und dann sag ichs ihm nochmal.
     
    #9
    SottoVoce, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Bemerkung euch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test