Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner auf seiner eigenen Homepage euch vorstellen würde, wäre das OK?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Oktober 2007.

?

Wenn euer Partner auf seiner eigenen Homepage euch vorstellen würde, wäre das OK?

  1. Bei meinem Partner ist die Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt eine Homepage aufmacht, null.

    9 Stimme(n)
    33,3%
  2. Das fände ich super! Dann weiß die ganze Welt, dass wir glücklich zusammen sind :herz:

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. Harmlose Urlaubsfotos und Vorname sind OK, aber Nachname, Geburtsdatum usw. verbitte ich mir.

    5 Stimme(n)
    18,5%
  4. Meinen Namen und sonstige Details darf er ruhig schreiben, aber bitte keine Fotos von/mit mir!

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. Er darf schreiben, dass er eine Partnerin hat, aber ich möchte nicht erwähnt werden. Auch kein Foto.

    4 Stimme(n)
    14,8%
  6. Auf seiner Homepage kann er schreiben was er will. Ich poche nicht auf meine Persönlichkeitsrechte.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  7. Nur wenn wir seine Homepage gemeinsam gestalten darf er mich auf seiner Homepage erwähnen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Solange nichts Negatives über mich drinsteht darf er alles was er über mich weiß schreiben.

    2 Stimme(n)
    7,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manche Leute haben ja eine eigene Homepage wo sie sich selbst vorstellen. Manche schreiben auch noch dazu mit wem sie glücklich liiert sind und so :knuddel: Über andere Homepages kann man ja schmunzeln, aber wenn das die Homepage vom eigenen Partner ist, liegt die Sache ja vielleicht etwas anders. :eek:
    Wenn euer Partner eine Homepage hätte wo er nicht nur sich sondern auch euch vorstellt, wie ihr heißt, seit wann ihr zusammen seid und ein paar Urlaubsfotos, wäre euch das genehm? Oder würdet ihr euch das verbitten?

    Ups. Ich habe mich vertan. Wollte eigentlich in meinem eigenen Unterforum schreiben. Sorry Moderatoren.
     
    #1
    Theresamaus, 12 Oktober 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, wäre okay.
     
    #2
    Ginny, 12 Oktober 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hauptsache er fragt mich vorher. Dann würde ich mir das überlegen.
     
    #3
    Kakaokuh, 12 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei meinem Partner ist die Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt eine Homepage aufmacht, null.

    Er hat weder einen Computer, noch Ahnung davon.
     
    #4
    krava, 12 Oktober 2007
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    wäre ok
     
    #5
    User 64332, 12 Oktober 2007
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    das wäre absolut in ordnung - aber er will keine eigene homepage, das weiss ich. ich selbst erwähn ihn halt in meinem blog und er hat da auch nichts dagegen (ach ja: kein "liebesgesülze" - fotos und texte, von dem was wir unternehmen)
     
    #6
    taitetú, 12 Oktober 2007
  7. velvet paws
    0
    ebenfalls und das ist auch gut so. finde nicht, dass hinz und kunz unsere urlaubsphotos sehen oder meinen namen erfahren muessen. wuerde ich irgendwie als unerwuenschten eingriff in meine privatsphaere empfinden. gott sei dank hat mein freund besseres zu tun....
     
    #7
    velvet paws, 12 Oktober 2007
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn es ein paar Partyfotos sind, auf denen ich auch zu sehen bin, habe ich damit prinzipiell gar kein Prolem.
    Handelt es sich um Pirvatfotos, möchte ich gefragt werden.
    Allgemein ist es aber schon ok, mal ein, zwei Fotos online zu stellen, auf denen ich bzw. mit ihm zusammen drauf bin.

    Was ich aber mir meinen persönliches Fotos mache, soll man bitte mir überlassen.

    Allerdings finde ich diesen privaten Homepages, die eh kein Schwein interessieren, ziemlich... peinlich. Und noch schlimmer, wenn die dann auch noch als Sammelplatz für Gefühlsduseleien missbraucht werden.
    Akzeptabel ist sowas in der Fotogalerie von z.B. MySpace, StudiVZ usw. Wo es dann auch nur Leuten sehen bzw. nur Leute interessiert, die man eh meist persönlich kennt.
     
    #8
    User 12616, 12 Oktober 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass er das ohnehin nicht machen würde, fänd ich das extrem ätzend.
    Es geht nicht jeden was an, wie ich aussehe, wie ich heiße, ... ich entscheide gerne selber, wem ich was über mich erzähle.
    Außerdem finde ich nichts schlimmer als "Guckt mal alle her, das bin ich und das ist meine tolle tolle Freundin und wir sind sooo glücklich und jetzt seid gefälligst alle neidisch"-Seiten.
     
    #9
    User 52655, 12 Oktober 2007
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ja wäre okay für mich
     
    #10
    User 39864, 12 Oktober 2007
  11. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein, würde ich nicht gut finden.

    Es genügt so schon was man über mich im Netz rausfinden kann, dass muss nicht noch über eine Homepage mit persönlichen Daten ergänzt werden.

    Es ist mittlerweile so dass mit den aus Suchmaschinen und Foren ermittelbaren Daten ein persönlichkeitsprofil von einem erstellt werden kann, was jeden Datenschützer aufschrecken lässt.
    Wir brauchen bald keine Geheimdienste mehr, Google reicht.

    Leider leben auf der Welt nicht nur ehrliche Menschen, von daher ist das ganze ein immer größer werdendes Problem.

    Gruß Koyote
     
    #11
    Koyote, 12 Oktober 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    ja, das wäre schon ok.
    meinen nachnamen und meine adresse oder so sollte er nicht reinschreiben, aber ansonsten wär's ok.
     
    #12
    succubi, 12 Oktober 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Das dürfte er. Aber keine weiteren persönlichen Angaben zu mir.
     
    #13
    milchfee, 12 Oktober 2007
  14. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Fänd ich vollkommen okay,wenn er mich da vorstellt. Warum auch net,kann doch jeder wissen...:jaa:
     
    #14
    Hotangel, 12 Oktober 2007
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mir wäre es peinlich. Selbst ich selber würde keine privaten Sachen im Internet veröffentlichen. Außer in solchen anonymen Foren :tongue:
     
    #15
    Theresamaus, 12 Oktober 2007
  16. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Solange er mich vorher fragen würde und es sich nur um wenige Sätze und Fotos handeln würde, fänd ichs vielleicht noch ok. Aber generell finde ich solche Homepages peinlich und unnötig :ratlos:
     
    #16
    LiLaLotta, 13 Oktober 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hätte damit kein Problem warum auch nicht. :herz:
     
    #17
    capricorn84, 13 Oktober 2007
  18. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ungefragt ein Foto oder meinen Namen ins Internet einzustellen, ist ein Trennungsgrund. Ich käme mir dann wie ein Statussymbol vor, mit dem sie öffentlich anderen irgendetwas beweisen will. Denn wozu sollte eine solche Veröffentlichung sonst dienen?
     
    #18
    theSkyIsDark, 13 Oktober 2007
  19. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab eine Homepage auf der ich mich in aller breite vorstelle, also wäre mir es egal, wenn er mich auf seiner vorstellen würde, wobei ich aber nicht glaube, dass er je eine programmieren wird, da ihn sowas nicht interessiert. Nur informiert werden möchte ich darüber.
     
    #19
    Schmusekatze05, 13 Oktober 2007
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    So ungefähr bei mir auch...

    und wenn doch: ich hätte was dagegen. Wenn er mich fragt - kommt drauf an. Aber tendenziell eher nicht.
     
    #20
    User 15848, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner seiner eigenen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 September 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 April 2009
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 März 2008
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.