Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner aus einer 'rivalisierenden' Stadt kommt, gibt es Probleme?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Januar 2010.

?

Wenn euer Partner aus einer rivalisierenden Stadt kommt, gibt es Probleme?

  1. bin w: Unsere Stadt hat keine solche rivalisierende Stadt.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. bin w: Das wäre mir egal. Ich interessiere mich ja für ihn und nicht für seine Stadt.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. bin w: Das wäre ein Anlass, meine bisherige Einstellung zu ändern :knuddel:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Was andere denken interessiert mich nicht. Ich selber hatte nie etwas gegen diese Stadt.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. bin w: Ich necke schon, aber nicht ernst.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  6. bin w: Wenn es Zoff gibt, kommt diese Rivalität hoch :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin w: Jemand aus einer rivalisierenden Stadt wird nicht mein Partner :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Unsere Stadt hat keine solche rivalisierende Stadt.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  9. bin m: Das wäre mir egal. Ich interessiere mich ja für ihn und nicht für seine Stadt.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  10. bin m: Das wäre ein Anlass, meine bisherige Einstellung zu ändern :knuddel:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. bin m: Was andere denken interessiert mich nicht. Ich selber hatte nie etwas gegen diese Stadt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. bin m: Ich necke schon, aber nicht ernst.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  13. bin m: Wenn es Zoff gibt, kommt diese Rivalität hoch :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. bin m: Jemand aus einer rivalisierenden Stadt wird nicht meine Partnerin :kopfschue

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt doch mehr oder weniger rivalisierene Städte innerhalb von Deutschland. Meistens liegen diese Städte nicht so weit auseinander. Besonders bei Fußballspielen werden Fans aus der rivalisierenden Stadt mit "Scheiß-xxx" begrüßt.
    Wenn euer Partner ausgerechnet aus so einer Stadt kommt, gibt es Probleme?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Januar 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Sind wir hier bei der Westlife Story oder was?
     
    #2
    User 50283, 5 Januar 2010
  3. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund und mir ist das so. Manchmal neckt man sich damit, aber sonst spielt das keine Rolle.
     
    #3
    User 65149, 5 Januar 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Nein, solche Gedanken finde ich überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Und eine Partnerin, die was gegen meine Herkunft hat, kriegt in dieser Hinsicht viel Spott und Ironie von mir entgegengesetzt.
     
    #4
    BrooklynBridge, 5 Januar 2010
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Dazu fällt mir doch gleich das schöne Lied "Nein Nein Nein" von den Wise Guys ein :grin:
    (für Leute, die das Lied nicht kennen: Es geht darum, dass sich ein Kölner in eine Frau verliebt, die aus der "verbotenen Stadt" Düsseldorf kommt)

    In meiner Gegend gibt es keine wirklich rivalisierenden Orte und Städte.
    Natürlich herrscht im Sport (vor allem Fußball und Handball) bei den Lokalderbies immer eine ziemlich aufgeheizte Stimmung... aber das war es auch schon.

    Und selbst wenn es eine größere Rivalität zwischen benachbarten Orten und Städten gäbe, wäre es mir völlig egal, wenn meine Traumfrau in dieser "verbotenen Stadt" wohnt.
     
    #5
    User 44981, 5 Januar 2010
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Naja, mit 'nem Fischkopp wär ich ungern zusammen. Mir reicht schon, dass meine Freundin früher mal in der Gegend um die Delmenhorster Vorstadt gewohnt hat...
     
    #6
    User 76250, 6 Januar 2010
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hier gibt's so ein leichte Rivalität zwischen zwei Städten, aber das ist einfach nur Spaß. Mehr als ein bisschen Genecke passiert da sowieso nicht. Wenn mein potentieller Freund also bedauernswerterweise aus dieser Stadt käme, an der das Schönste eh die Straße hierher ist :zwinker:, dann wäre das kein Hindernis.
     
    #7
    drusilla, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner 'rivalisierenden' Stadt
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test