Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner ausgerechnet während des EM-Finales Sex will

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Mai 2008.

?

Wenn euer Partner ausgerechnet während des EM-Finales Sex will

  1. bin w: Ich bin sofort dabei :herz: Fußball interessiert mich ja eh nicht.

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. bin w: Kannst du solange warten bis das Spiel ausgefpiffen ist? Bitte!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Wie wär's denn mit Sex vor laufendem Fernseher? Dann verpassen wir nichts.

    3 Stimme(n)
    10,0%
  4. bin w: Das kommt auf keinen Fall in Frage :mad: Fußball ist wichtiger als du.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Wenn unsere Jungs im Finale spielen, nein. Aber sonst gerne:)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich bin sofort dabei :herz: Fußball interessiert mich ja eh nicht.

    10 Stimme(n)
    33,3%
  7. bin m: Kannst du solange warten bis das Spiel ausgefpiffen ist? Bitte.

    3 Stimme(n)
    10,0%
  8. bin m: Wie wär's denn mit Sex vor laufendem Fernseher? Dann verpassen wir nichts.

    2 Stimme(n)
    6,7%
  9. bin m: Das kommt auf keinen Fall in Frage :mad: Fußball ist wichtiger als du.

    3 Stimme(n)
    10,0%
  10. bin m: Wenn unsere Jungs im Finale spielen, nein. Aber sonst gerne :)

    3 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bald beginnt die EM in Österreich und der Schweiz :gruppe: :winkwink:
    Wenn euer Partner ausgerechnet während des Finales geil wird :drool: und unbedingt Sex haben will :drool: :drool: :drool:
    würdet ihr seinem Wunsch nachkommen und das Fußballspiel links liegen lassen und mit eurem Partner schlafen, weil ihr ihn mehr liebt als Fußball?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Mai 2008
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Müsste er so oder so warten, weil ich da meinen abiball habe :zwinker:

    ansonsten...wenn Deutschland im Finale wär, würde ich das sicher mit einer Gruppe von Freunden gucken, da ginge es auch schlecht :tongue:

    Generell bin ich da aber weniger "streng" :tongue:
     
    #2
    User 25573, 28 Mai 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Den kann er sich mit Sicherheit knicken...es würde wohl nicht mal in der Halbzeitpause ein Quickie oder Schwanzsaugen herausspringen, weil ich wichtige Spiele meist nie zu Hause, sondern in Gesellschaft von Freunden und Bekannten verfolge.
     
    #3
    munich-lion, 28 Mai 2008
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wen interessiert schon fußball? :grin:
     
    #4
    medice, 28 Mai 2008
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Null Problemo, machste Doggy-Style - können sogar beide gucken :tongue: :-D
     
    #5
    User 63483, 28 Mai 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Genau.:zwinker:
     
    #6
    User 67771, 28 Mai 2008
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    würde mich nicht wundern, da er Fussball blöd findet, was ich tun würde weiss ich nicht, da ich doch jetzt nicht weiss ob ich da lust habe
     
    #7
    User 37583, 28 Mai 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...du wagst also auch einen Vorstoß. :grin:
     
    #8
    munich-lion, 28 Mai 2008
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Da hätte er Pech gehabt. Ich mache Sex nur grundsätzlich, wenn ich dazu Lust habe und wenn ein EM-Spiel läuft, habe ich keine. Soweit kommts noch... :grin:
     
    #9
    User 38570, 28 Mai 2008
  10. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Dann hätte sie Pech gehabt. Wäre es Bundesliga oder so dann kein Thema, aber beim EM-Finale sind die Proritäten klar :smile:
     
    #10
    Desperados-AC, 28 Mai 2008
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das "unsere Jungs" wohl kaum im Final spielen werden, wäre mir das egal.
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 28 Mai 2008
  12. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn Italien im Finale ist, dann hätte sie keine Chance, da guck ich das Spiel und hoffe auf einen Sieg :grin:

    wenn deutschland im finale ist, dann wird wohl eher meine Freundin keine Lust auf Sex haben...

    bei den anderen final-möglichkeiten weiß ichs nicht.
     
    #12
    User 16687, 28 Mai 2008
  13. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :angryfire Wenn wir uns an dem Tag nicht sehen, werde ich dich erhängen, da ist (fast) ein Feiertag :grin:


    Bei Italien hätte ich keine Chance, bei Deutschland hätte er keine Chance, alles andere wäre mir egal.

    Aber da ich an dem Tag Geburtstag habe, glaube ich nicht, dass es während des Finales dazu kommen wird :grin:
     
    #13
    Cornflakes, 28 Mai 2008
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    dann wohl eher einen Freistoß :-D ... oder mehrere
     
    #14
    User 63483, 28 Mai 2008
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Da würde ich mich schon SEHR wundern:engel:
     
    #15
    simon1986, 28 Mai 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir schauen das vermutlich beide an.
     
    #16
    CCFly, 28 Mai 2008
  17. milchfee
    Gast
    0
    ..dann ist mir das sehr recht. Ich will kein einziges Spiel sehen und das Finale schon gar nicht.
     
    #17
    milchfee, 28 Mai 2008
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    1. Ich habe weder Partner noch Partnerin.
    2. Ich schaue sowieso keinen Fußball.
     
    #18
    ProxySurfer, 28 Mai 2008
  19. GreenEyedSoul
    0
    Wenn Deutschland oder Portugal im Finale wären, hätte er wohl extrem schlechte Karten! :zwinker:
     
    #19
    GreenEyedSoul, 28 Mai 2008
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Dann ist ja gut,dass ich Single bin :grin:

    Ne,aber generell: Wenn Bundesliga, Uefa-Cup, Championsleague oder Länderspiel ist, dann gibts keinen Sex.

    Fußball geht vor! Und FINALE sowieso :smile:
     
    #20
    Knutscha, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner ausgerechnet während
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test