Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner böse über euren Ex-Partner lästert

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 März 2008.

?

Wenn euer Partner böse über euren Ex-Partner lästert

  1. bin w: Ich fühle mich verletzt, denn immerhin war mein Ex früher mein Partner :geknickt:

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: :bier: Jawohl. Mein Ex ist ein Shicekerl. Das kann man nie gut betonen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: :ratlos: So redet man doch nicht über andere Menschen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Das würde mich nicht weiter interessieren.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  5. bin w: :mad: Das mag ja stimmen, aber erinner mich doch nicht an meinen Ex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich fühle mich verletzt, denn immerhin war meine Ex früher meine Partnerin :geknickt:

    1 Stimme(n)
    16,7%
  7. bin m: :bier: Jawohl. Meine Ex ist eine Schlampe. Das kann ma nie gut betonen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: :ratlos: So redet man doch nicht über andere Menschen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Das würde mich nicht weiter interessieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: :mad: Das mag ja stimmen, aber erinner mich doch nicht an meine Ex.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner ganz böse über euren Ex-Partner lästert, was würde euch durch den Kopf gehen?
     
    #1
    Theresamaus, 4 März 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dass es ungerecht ist, weil er ihn erst 2x ganz kurz gesehen hat. über leute, die man kaum kennt, sollte man nicht urteilen.
     
    #2
    CCFly, 4 März 2008
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Er kennt ihn nicht, hat dazu also auch nicht wirklich was Vernünftiges zu sagen.
    Aus Erzählungen finder er ihn gelegentlich etwas seltsam, genau wie ich seine Ex, aber im Großen und Ganzen waren wohl beide nicht so schlecht :grin:
     
    #3
    User 15848, 4 März 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Ich wäre sauer auf ihn und würde ihm klar machen, dass man sowas meiner Meinung nach einfach nicht macht. Das ist doch albern. Damit beleidigt man auch irgendwie den Partner, denn der hat diese Person irgendwann mal ziemlich gern gehabt...ich find sowas daneben.
     
    #4
    *PennyLane*, 4 März 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Grundlos find ich so was natürlich nicht in Ordnung, aber wenn ich z.B eine schlimme Sache über meinen Ex erzähle, dann verstehe ich, wenn der Partner dann schlecht über ihn denkt und spricht.
     
    #5
    Ginny, 4 März 2008
  6. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Meine Ex hat es verdient :grin:

    Nein, Spaß beiseite, das klang jetzt etwas hart, aber das Verhältnis zu meiner Ex ist schlecht, wirklich schlecht (da muss man allerdings wissen, was vorgefallen ist). Von daher würde ich das Verhalten meiner Freundin (wenn ich eine hätte :tongue: ) zwar leicht fragwürdig finden, aber im Prinzip wäre es mir eigentlich ziemlich egal :zwinker:
     
    #6
    Roo, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner böse euren
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.