Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner behauptet, seine biologische Uhr ticke, möchtet ihr jetzt Kinder?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Juni 2009.

?

Wenn euer Partner behauptet, seine biologische Uhr ticke, möchtet ihr jetzt Kinder?

  1. Bin w: :totlach: Das nehme ich ihm nicht ab. Er kann noch viele Jahre gute Samen produzieren.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Bin w: :ratlos: Dann wäre ich bereit, jetzt schwanger zu werden. :knuddel:

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Bin w: :kopfschue Bin ich mit so einem Schlappschwanz zusammen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Das tut mir aber leid, aber ein Kind wäre für mich noch viel zu früh.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Bin w: :hmm: Dann soll er sich eine Frau suchen, die sofort schwanger werden will.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  6. Bin m: :totlach: Das nehme ich ihr nicht ab. Sie kann noch viele Jahre schwanger werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: :ratlos: Dann wäre ich bereit, sie jetzt zu schwängern. :knuddel:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: :kopfschue Bin ich mit so einer gefühlten Oma zusammen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Das tut mir aber leid, aber ein Kind wäre für mich noch viel zu früh.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: :hmm: Dann soll sie sich einen Mann suchen, der bald Kinder möchte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Schatz eines Tages sagt, seine biologische Uhr ticke unaufhörlich und er befürchte, in wenigen Jahren keine Kinder mehr kriegen zu können :geknickt:, würdet ihr ihm zuliebe jetzt Kinder kriegen und nicht erst in mehreren Jahren? Oder geht das nicht und euer Schatz soll notfalls damit rechnen keine Kinder mehr zu kriegen :cry:?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Juni 2009
  2. Starla
    Gast
    0
    Wenn er meint, dass er finanziell eine Familie ernähren kann, würde ich mich eventuell darauf einlassen :zwinker: Ist aber Quatsch, denn seine biologische Uhr tickt noch laaaange nicht - zumals das bei Männern ja eh anders ist.
     
    #2
    Starla, 21 Juni 2009
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da Männer noch ziemlich lange zeugungsfähig sind und ich wohl keinen Mann über 30 oder 35 als langfristigen Partner anstrebe, wäre die Aussage grundsätzlich Unsinn. Generell wäre das Thema Kinder in 3, 4 Jahren vielleicht okay, aber vorher wohl nicht.
     
    #3
    User 18889, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner behauptet biologische
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.