Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner beim Ausgehen in eurer Anwesenheit angebaggert wird

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 August 2007.

?

Wenn euer Partner vor dem Kino mit jemandem flirtet, wenn ihr gerad auf dem Klo seid

  1. Ich hole mein Handy raus und rufe meinen Partner an damit er aufhört zu flirten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich lächle seinen Flirtpartner nett an und beteilige mich auch am Smalltalk.

    6 Stimme(n)
    11,8%
  3. Ich lächle seinen Flirtpartner zwar an, aber eher heuchlerisch.

    6 Stimme(n)
    11,8%
  4. Ich bin geschmollen und zicke etwas herum.

    3 Stimme(n)
    5,9%
  5. Ich gucke seinen Flirtpartner böse an.

    4 Stimme(n)
    7,8%
  6. Ich unterbreche einfach die Anbaggerei indem ich demonstrativ sage "So, hier bin ich zurück!".

    15 Stimme(n)
    29,4%
  7. Ich sage nichts, aber ich gehe an die Seite meines Partners und warte bis er aufhört.

    15 Stimme(n)
    29,4%
  8. Ich bin schockiert und bleibe in 30 m Entfernung stehen.

    2 Stimme(n)
    3,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr geht abends mit eurem Partner ins Kino und da wird euer attraktiver Partner vor dem Kino von einer unbekannten Person von eurem Geschlecht so richtig angebaggert, und zwar in dem Augenbilck als er gerade alleine steht, weil ihr gerade aufs Klo musst :schuechte
    Was macht ihr in so einer Situation? Diese Person nett anlächeln, evtl. heuchlerisch :grin: , oder eher böse angucken :angryfire oder ihr keines Blicks würdigen und sofort auf euren Partner stürzen :knuddel: ? Werdet ihr eigentlich eifersüchtig in so einer Situation?
     
    #1
    Theresamaus, 8 August 2007
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Kam hin und wieder mal vor, da meine Ex häufig die Blicke auf sich zog. Meist hat ein böser Blick gereicht, notfalls habe ich eben dann gesagt er solle ganz schnell verschwinden...:angryfire
     
    #2
    User 56700, 8 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die soll ruhig baggern, die kriegt ihn ja eh nicht. Würde mich dazugesellen und dann wird schon deutlich, dass wir zusammengehören. Dazu muss ich mich nicht demonstrativ "auf ihn stürzen", das fänd ich wiederum peinlich, als hätte ich Angst, sie schnappt ihn mir weg. Neben ihn stellen, Körperkontakt suchen und mich ins Gespräch miteinbringen.
    Eifersüchtig bin ich nur auf Frauen, die viel Zeit mit ihm verbringen oder ihn sehr gut kennen.
     
    #3
    Ginny, 8 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vertraue meinem Freund, von daher ist das gar kein Problem für mich. Ich würde mich wahrscheinlich dazu stehen und mich am Gespräch beteiligen. Sie würde dann eh verstehen das er vergeben ist (wenn ers ihr nicht schon längst gesagt hat) und das Problem ist gelöst. Wegen sowas mache ich mir doch keinen Stress.
     
    #4
    haeschen007, 8 August 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    so würde ich sicherlich auch reagieren.

    allerdings wird meine frau schnell sehr ... sagen wir mal angespannt, wenn ich angebaggert werde (und ich das nicht mal merke. :grin:)
     
    #5
    User 38494, 8 August 2007
  6. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Danke, das hat mir das Tippen gespart.
     
    #6
    cynthia_ann, 8 August 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    keine frau würde meinen freund anbaggern.nach 3 sekunden hat er nur noch das thema computer auf lager, da sind die alle sowieso schnell wieder weg :zwinker:
     
    #7
    Sonata Arctica, 8 August 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ist uns schon total oft passiert! ich wurde schon ein paarmal angebaggert als er grad aufm klo war und er wurde zweimal von ner tussi und einmal von nem kerl (lol :grin: ) angebaggert.

    Es war dann immer so, dass er hinzukam und die typen dann verschwanden :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 8 August 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    entweder ich gehe weg und lasse meinen partner mal machen oder ich stelle mich neben ihn und sehe was passiert. wenn mir seine gegenueber absolut nicht gefaellt werfe ich ihr nen bitch blick zu ... kommt immer frauf an in welcher laune ich gerade bin. :zwinker:
     
    #9
    xoxo, 8 August 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    da fällt mir ein, dass ich auch einmal, als er angebaggert wurde, einfach auf die tanzfläche bin. War mir ganz recht, er hatte nämlich vorher keine Lust zu tanzen, also bin ich einfach losgezogen :grin:
     
    #10
    User 37284, 8 August 2007
  11. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal würd ich wohl gucken wollen wie mein freund sich so verhält,könnte ja auch sein,das er nur nach ner kippe gefragt wird
    wenn ich dann denke es reicht gehe ich zu meinem freund,häng mich an ihn ran und würde wohl fragen wer das sei
    hm..was genau ich sagen würde weiß ich nicht,aber ich würde sehr süffisant sein ^.^
     
    #11
    Vickie, 8 August 2007
  12. Starla
    Gast
    0
    Mein Freund wurde mal von einer angebaggert, als ich direkt gegenüberstand - einen halben Meter entfernt :grin: Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig :grin:
     
    #12
    Starla, 8 August 2007
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    Golden_Dawn, 8 August 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er soll ihr sagen, was sache ist, und wenn sie dann noch was zu melden hat, bin ich überrascht.
     
    #14
    CCFly, 8 August 2007
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    auch mal ganz praktisch :zwinker:
     
    #15
    Theresamaus, 8 August 2007
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde hingehen, lächeln, Körperkontakt suchen und sagen: So Schatz, wir können rein gehen! Und tschüüüsss ......
     
    #16
    Klinchen, 9 August 2007
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Sollen die doch baggern, das interessiert mich reichlich wenig und auf mein Verhalten hat das auch keinen großen Einfluss.

    Ich spiel sicher nicht den Deppen der demonstrativ sein Revier markiert. Mit we, sie sich unterhält oder nicht ist ganz allein ihre Sache.
     
    #17
    metamorphosen, 9 August 2007
  18. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin da sehr empfindlich :kopfschue und werde leicht eifersüchtig. Dennoch würde ich eher einen Zorn auf das Mädel haben als meinem Partner. Kommt auch drauf an, wie sehr das Mädel ihn anbaggert. :engel:
     
    #18
    Lovely Heart <3, 9 August 2007
  19. Würde mich dazu gesellen und mein Freund würde wohl direkt (wie immer) Körperkontakt suchen.
    Würde das Mädel dann nett anlächeln und innerlich denken:"Tja, Pech gehabt" :tongue:
     
    #19
    *Erdnussbutter*, 9 August 2007
  20. velvet paws
    0
    er kann reden mit wem er will, da komme ich bestimmt nicht gleich angerannt und stelle mich demonstrativ daneben - erstens ist er nicht mein eigentum und zweitens hat man ja auch seinen stolz. wenn es sich laenger hinzieht, wuerde ich dann aber schon praesenz zeigen, also mich dazustellen und mich an der unterhaltung beteiligen.
    bei ganz armseligen versuchen musste ich aber auch schon lachen - sehr amuesant, wenn frauen an denen er nie im leben interesse haette, irgendwelche furchtbar plumpen anmachen starten. :grin:
     
    #20
    velvet paws, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner beim Ausgehen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.