Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner beim GV pupst, könnt ihr den Pups riechen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner mitten im GV pupst, könnt ihr den Pups riechen oder nur hören? Oder pupst er geräuschlos, aber nicht geruchslos? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 28 Oktober 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist bisher nicht passiert. :hmm:
     
    #2
    CCFly, 29 Oktober 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Salomon der Weise spricht: "Laute Pupse stinken nicht, nur die Leisen, die dreimal um das Arschloch kreisen und dann sanft zu Boden sinken, die - die stinken!!!!":zwinker: :grin: :zwinker:

    Kommt darauf an was er gegessen hat, mal kann man es nur hören, mal nur riechen, mal hören und riechen.:zwinker:
    Ist menschlich, gerade in Momenten der Entspannung.
     
    #3
    User 71335, 29 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner beim pupst
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.