Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #1

    Wenn euer Partner beim Sex überhaupt nicht stöhnt, seid ihr enttäuscht?

    Nicht jeder stöhnt so laut beim Sex. Wenn euer Partner beim Sex so cool ist :cool1: und kein bisschen erregt aussieht oder gar stöhnt, seid ihr ehrlich gesagt enttäuscht?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #2
    Nein, stöhnen törnt mich völlig ab.
    Ich bin also zufrieden und froh, wenn er das nicht tut.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #3
    Besser als er würde Tiergeräusche von sich geben. So Vogelbaby pips laute. *gg*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #4
    is mir wurscht. ich stöhne zb auch gar nicht. eigtl hört man von mir eher überhaupt nichts.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    12 Juli 2008
    #5
    Off-Topic:
    Überrascht mich irgendwie nicht.


    Ich hab mir die "Enttäuschung" abgewöhnt. 's ist halt so, und immerhin weiß ich dann, wenn sie kommt...
     
  • Quicktime
    Quicktime (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #6
    Ich würde Ihn nicht hören, weil ich schon so laut bin!:schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #7
    Ich bin nicht enttäuscht, aber ich mag es viel lieber, wenn auch der Mann ein wenig was hören lässt. :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 Juli 2008
    #8
    ich mag es, wenn sie laut ist :drool: von mir mag sie eher ein ins ohr hauchendes stöhnen... und ich wäre enttäuscht, wenn sie gar nicht stöhnen würde...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #9
    beim Sex bin ich der Laute von uns beiden. Zum einen weil ich laut genieße zum Anderen, weil ich ihr damit zeigen will, dass es mir Spaß macht. Diese Logik anzuwenden, hat sie leider bisher noch nicht gelernt :geknickt:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #10
    Meiner ist da auch eher von der ruhigen Sorte, anfangs hat mich das zugegebenermassen etwas irritiert, aber ich hab mich daran gewöhnt. Enttäuscht war und bin ich nie. Ist ja eigentlich auch egal, lieber das, als das halbe Haus zusammenzuschreien, das muss auch nicht sein :tongue:
     
  • velvet paws
    0
    12 Juli 2008
    #11
    ich bekomme schon lieber ein bisschen feedback. bei stummen fischen habe ich gleich das gefühl, dass ich etwas falsch mache bzw die begeisterung eher mässig ist. würde mich auf dauer stören.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    12 Juli 2008
    #12
    ....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    12 Juli 2008
    #13
    Enttäuscht nicht unbedingt, aber ich würde schon versuchen, ihn dazu anzuregen, mal zu stöhnen. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #14
    :hmm: :ratlos: :ratlos_alt: :grrr_alt:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #15
    Mich machts tierisch an, wenn mein Süßer stöhnt ... enttäuscht wär ich jetzt zwar nicht, wenn er es nicht tun würde, aber ist schon wesentlich geiler, wenn er es tut :drool:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #16
    Das kann ich nur unterschreiben, wenn man "er" mit "sie" austauscht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #17
    zu festes stöhnen turnt ab, lieber still und geniesserisch:drool:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    12 Juli 2008
    #18
    Ich finde das eigentlich vollkommen unwichtig. Jeder Mensch ist verschieden, manche schreien ein ganzes Haus zusammen und von anderen hört man überhaupt nichts. Enttäuscht und so wäre ich wohl nicht, wenn ich nichts hören würde.
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #19
    ja, ich find's schon schöner, wenn er was von sich hören lässt. das zeigt mir dann doch auch, dass er Spaß hat und macht mich an. (nicht, dass er es zwingend langweilig finden muss, wenn er nicht stöhnt)
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 Juli 2008
    #20
    Mhh.. also bei uns bin ich auf jeden Fall die Lautere...
    Aber gerade beim Blasen...(wenn ich den Mund voll hab und nix stöhnen kann :grin: )... kommt dann von ihm kurz vorher immer ein bisschen was... vorher ein "baby oh oh oh" und dann ein stöhnen :smile: total schön.. Ich liebe das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste