Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #1

    Wenn euer Partner beim Sex pupsen würde

    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Partner mitten im Sex :drool: riechbar gepupst hat:ratlos: ? Würde euch das abtörnen oder sogar antörnen?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.454
    148
    259
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #2
    Ich glaube ich müsste kurz etwas lachen, aber was solls, ist eben menschlich.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    9 März 2008
    #3
    Also ich finde es net schlimm kam schon mal vor bei ihr! :zwinker:

    Finds cool wenn Mädels hemmungslos pupsen:engel:
     
  • djshog
    Benutzer gesperrt
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #4
    :eek: :eek:
    ganz sicher nicht.. aber passiert manchmal...
    bei müschipupser ist es gar nicht schlimm..:smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #5
    Macht doch nix. Passiert halt mal.
     
  • User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    18 März 2008
    #6
    Ist halt eben doch menschlich lieber so wie das ER Bauchschmerzen bekommt und nicht weitermachen kann :engel: :grin:
    Alles was keine Miete zahlt muss raus egal ob als Furz oder Rülpser

    Wenn es riechen sollte bekommt er den passenden lachenden Satz "womit er denn gefüttert worden is, das er innerlich wohl am verwesen ist" ..... und dann gehts weiter
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    21 März 2008
    #7
    Finde Rülpsen um 100 Fach ekeliger als Pupsen!!!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #8
    Rülpsen finde ich zwar akustisch unagenehm, aber meistens stinkt das nicht oder wenig. Pupsen finde ich :kotz: vom Geruch her. Das Geräusch stört mich weniger.
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    24 März 2008
    #9
    Nunja, da ich auch keinen Partner hab, hatte ich noch nicht die Möglichkeit das erleben zu können. Also kann ich hier nur mit Vermutungen kommen. ^^
    Was meine momentanen Vorstellungen angeht jedenfalls, würde es mich wohl ganz definitiv anturnen. Wobei deutlich hörbar sollte es auch sein. ^^

    Hatte mal über wenige Wochen eine Internetbekanntschaft, mit der ich Petplay (sie war mein Pet ist ne Form des SM) betrieben hab (aber nur im Inet). Die meinte jedenfalls, sie hätte im RL ordentlich Kohl oder so gegessen und würd auch im RL fast ununterbrochen pupsen und hat mich darüber auch informiert. Hatte mich dann schon recht angeturned. Aber nunja, so wie sie was RL anging verschlossen war, denke ich mal, war eh viel gelogen gewesen. So eine auch im RL zu finden wäre recht nice gewesen. Aber nunja, wollte ja nicht sein. ^^
    Wobei was ich von dem Geruch halten soll, weiss ich dann nicht wirklich, aber denke mal damit würd ich auch fertig werden. :grin:

    Nunja, Pupsen find ich nur bei Männern ecklig. Ok, in der Öffentlichkeit muss es auch bei Frau nicht unbedingt sein. Zumindest wenn ich mit der zusammen wäre. Na gut, wenns ihr gefallen würd, kann sies natürlich. So bin ich dann auch wieder nicht. ^^
    Was Rülpsen angeht, find ich es bei beiden Geschlechten widerlich. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste