Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #1

    Wenn euer Partner besoffen ist, ist er immer noch treu oder flirtet er mehr?

    Euer Partner ist hoffentlich immer treu zu euch. Aber ist er es selbst wenn er stark besoffen ist? Oder seht ihr sein wahres Gesicht, das ganz anders ist als sonst? Also flirtet er im angetrunkenen Zustand mehr als sonst?
     
  • velvet paws
    0
    27 Januar 2008
    #2
    er flirtet mehr, ich flirte mehr. was das genau mit untreue zu tun haben soll, leuchtet mir allerdings nicht so ganz ein. :ratlos:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #3
    Sie ist absolut treu.

    Sie flirtet vielleicht ein bisschen mehr aber ich muss deswegen nicht eifersüchtig sein und ihrer Treue tut das keinen Abbruch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #4
    keine ahnung wie er ist, wenn er besoffen ist. ich kenne ihn nur nüchtern. aber ich weiß, dass er nichts tun würde, was mich stören würde.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #5
    Vielleicht flirtet er im betrunkenen Zustand mal etwas mehr, aber treu ist er trotzdem.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 Januar 2008
    #6
    Mein Partner trinkt nicht und ich hätte auch ein Problem damit, wenns anders wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste