Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #1

    Wenn euer Partner bisexuell wäre aber sich nie outet, würdet ihr das bemerken?

    Wenn euer Partner, den ihr für heterosexuell haltet, in Wirklichkeit bisexuell wäre aber sich nie outet, würdet ihr an seinem Verhalten oder so bemerken, dass er auch auf sein eigenes Geschlecht steht? Oder würdet ihr euch das nicht auffallen, weil er ja euch liebt? :herz:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    3 November 2009
    #2
    Da ich mich auch als bi bezeichnen würde und das jedem meiner Partner auch gesagt habe, würde ich mir wünschen, dass mein Partner mir genügend vertraut um mir das zu sagen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #3
    Klare Antwort: Keine Ahnung. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 November 2009
    #4
    Meine frühere Freundin war bisexuell, ich habe das auch gewusst. Meine "Nachfolgerin" war weiblichen Geschlechts
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    3 November 2009
    #5
    Dem kann ich mich anschließen.

    .....

    Allerdings weiß ich das er es nicht ist, da er definitiv Hetero ist!

    LG ViolaAnn
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    3 November 2009
    #6
    Ich denke schon, dass ich das bemerken würde. Ich bin ja sehr wachsam... :engel:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #7
    Ich glaube ich würde es nicht bemerken
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 November 2009
    #8
    Ich gehe davon aus, dass sie es nicht ist. Wenn doch, hab ich es nicht bemerkt.

    Sonst würde ich erwarten, dass sie es mir sagt, da ich da kein Problem mit hätte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste