Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner das Ende der Beziehung in der StudiVZ-Pinnwand mitteilen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Dezember 2007.

?

Würdet ihr StudiVZ-Pinnwandeinträge deaktivieren damit nicht euer Partner dort

  1. Ja, diesen Gedanken finde ich so furchtbar, dass ich lieber auf eine Pinnwand verzichten würde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mein Partner würde sowas nie tun, selbst wenn er mit mir Schluss machen würde.

    7 Stimme(n)
    77,8%
  3. Ich bin gar nicht bei StudiVZ angemeldet. Keine Sorge.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Wenn er mit mir Schluss macht, ist es eh eine Katastrophe. Dann ist egal, wenn andere mitkriegen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner mit euch Schluss machen will und dies nicht, wie man es erwarten würde, unter vier Augen mitteilt, sondern öffentlich in eure StudiVZ-Pinnwand eintragen würde, damit jeder es sehen kann :eek: wäre das ja eine Katastrophe.
    Würdet ihr Pinnwandeinträge deaktivieren damit so etwas erst gar nicht passieren kann?

    Und in diesem Fall bringt es auch nichts, wenn man die Seite nur für Freunde sichtbar macht, denn der Partner würde sicher dazu gehören.
     
    #1
    Theresamaus, 28 Dezember 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das würde ich womöglich gar nicht mitkriegen :eek:

    Bei meinem Partner ist außerdem die Gefahr sehr gering, er ist weder Student noch sensationsgeil.
     
    #2
    User 15848, 29 Dezember 2007
  3. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich bin nicht im Studivz angemeldet, daher stellt sich das Problem nicht. Aber generell wäre jemand, der so etwas tun würde, höchst wahrscheinlich nie mein Partner gewesen.
     
    #3
    cynthia_ann, 29 Dezember 2007
  4. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    also mein Freund ist gar net beim VZ :tongue:

    Und wenn man über 7 Jahre zusammen ist wie wir, ist man nicht so feige und macht Schluss über die Pinnwand, SMS oder der gleichen
     
    #4
    SexySarah, 29 Dezember 2007
  5. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein freund würde das nicht machen, weil er im studivz nicht gerne private sachen reinstellt, so das es Kollegen auch sehen...
     
    #5
    Sunbaby, 29 Dezember 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich fragen, wer sich da in seinem Namen angemeldet und das verbrochen hat. Denn das würde er niemals tun.
     
    #6
    Ginny, 29 Dezember 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie gut, dass wir beide dort nicht angemeldet sind. abgesehen davon wird er nicht mit mir schluss machen. und falls es wider erwarten doch dazu kommen sollte, dann nur auf die anständige art, unter 4 augen von angesicht zu angesicht.
     
    #7
    CCFly, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Ende Beziehung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.