Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner den Keller mit Sicherheitscode absichert,schöpft ihr Verdacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Inzest-Bestie in Amstetten :eek: 24 Jahre im Keller eingesperrt. Wer kann uns garantieren, dass das nicht auch in Deutschland passiert?
    Wenn ihr ein Einfamilienhaus hättet und euer Partner den Keller oder einen Teil davon mit einem Sicherheitscode absichert, so dass nur er reinkommt, würdet ihr sofort Verdacht schöpfen? Er könnnte jemanden gefangen halten? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 29 April 2008
  2. Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    16
    Single
    Dämliche Umfrage.
     
    #2
    Reset, 29 April 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Wenn er seinem Hobby da nachgeht, warum braucht er dann ein Schloss?

    Also wenn er sowas kurz vor Weihnachten oder meinem Geburtstag machen würde, würde ich mich schwer wundern, aber eine Überraschung vermuten/erhoffen. Ansonsten wäre ich auf jeden Fall misstrauisch.

    Das sind die von Mausi alle.
    Geh gute Bücher lesen, wenn du auf intellektuell hochwertigen Spaß hoffst.
     
    #3
    User 29904, 29 April 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unglaublich, dass du sowas von meinem freund annehmen kannst. ich käme nie auf derartige gedanken, wie könnte ich?! :kopfschue
     
    #4
    CCFly, 29 April 2008
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde die Frage unangebracht.
    Natürlich denkt niemand von seinem eigenen Partner, dass dieser im Keller einen anderen Menschen gefangen halten würde oder etwas dergleichen. Glaubst du also wirklich, dass jemand hier mit "Ja" antworten würde? Wohl kaum.
     
    #5
    envy., 29 April 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber der Fall in Österreich ist authentisch :cry: Auch seine Frau hat nie im Leben gedacht, dass ihr Mann 7 Menschen in Gefangenschaft hatte :eek:
     
    #6
    Theresamaus, 29 April 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Du hast manchmal echt Einfälle, wie die Kuh Ausfälle...

    Aber ja, ich würde ihn schon Fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, wenn er sowas machen würde ohne mir die Zahlenkombi zu verraten.
     
    #7
    Cassis, 29 April 2008
  8. milchfee
    Gast
    0
    Das ist nun etwas zu geschmackslos, Theresamaus.

    Achja? Daran zweifle ich stark.
     
    #8
    milchfee, 29 April 2008
  9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    insgesamt warens aber "nur" 4 - weil sie 7 Kinder mit ihm hatte, eines aber nach der Geburt gestorben ist und er 3 Kinder (12,15 und 16 Jahre alt) bei sich im Haus wohnen ließ, d.h. eingesperrt waren dann seine Tochter und 3 ihrer Kinder (19,18 und 5 Jahre alt.)
     
    #9
    Gazalia, 29 April 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann wäre sie Komplizin und wäre strafbar :ratlos:
     
    #10
    Theresamaus, 29 April 2008
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ganz sicher nicht denken, dass er ein solches Verbrechen begeht und ich würde auch nicht denken, dass er jemanden gefangen hält. Aber ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen und Aufklärung verlangen (sofern es nicht kurz vor Weihnachten oder Geburtstag ist).
     
    #11
    User 72148, 29 April 2008
  12. milchfee
    Gast
    0
    Nungut, "Komplizin" in dem Sinne, muss sie gar nicht sein. Es wurde ja berichtet, wie herrschsüchtig dieser Mann war, er soll auch seine eigene Frau vergewaltigt und missbraucht haben. Er benutzte wohl ihre Angst zu seinem Vorteil, ich denke nicht, dass eine solch unterdrückte Frau grossen Widerstand leisten würde, bzw Fragen stellen etc.
     
    #12
    milchfee, 29 April 2008
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    denke trotzdem, dass die frau was wusste, man erährt ja nicht einfach mal so nebenbei 4 andere menschen, ohne das der andere davon nix mitbekommt


    nein, sowas denke ich nicht von meinem partner!
     
    #13
    User 64332, 29 April 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das waren nicht irgendwelche Menschen, sondern "seine" Kinder die er mit seiner Tochter gezeugt hat. Soviel dazu. (wohne 18km entfernt und quasi kenn ich den Kerl fast persönlich bzw hat er quasi was mit uns zu tun.) :geknickt:

    Und zum Thema: In unser Kellerabteil kommt man nur mit Schlüssel, da hab ich einen und auch mein Freund.

    und allgemein: wer weiß schon was in den ganzen Häusern vor sich geht, ich wills ehrlich gesagt gar nicht wissen.
     
    #14
    capricorn84, 30 April 2008
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    würde mein partner mir den zugang zu einem (keller-)raum verbieten und mir auf mein verlangen nicht sofort einblick gewähren... ich wäre SEHR misstrauisch und mit sicherheit würde ich nichts gutes vermuten. und ich würde dann ganz klar nicht denken "och, das ist doch mein partner, da ist nichts zu befürchten" (in die köpfe der menschen kann man nun einmal nicht gucken).
     
    #15
    wellenreiten, 30 April 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Lt. Pressemitteileilung hat sie nichts davon gewusst, was ich ehrlich gesagt auch glaube.
     
    #16
    capricorn84, 30 April 2008
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    ach, das wär mir egal wenn sie meint da abschließen zu müssen, bitte. Was böses würd' ich aber sicher nicht hinter vermuten....

    E// wenn ich hier die Umfrageergebnisse sehe, herrscht ja großes Vertrauen in den Partner :grin:
     
    #17
    Thomaxx, 30 April 2008
  18. milchfee
    Gast
    0
    Geht mir langsam auch so..
     
    #18
    milchfee, 30 April 2008
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin ein sehr skeptischer Mensch. Wenn jemand Bekanntes ohne triftigen Grund einen Raum oder Keller mit Spezialschloß sichern würde, würde ich schon äußerst mißtrauisch sein und die Sache weiter beobachten.
     
    #19
    ProxySurfer, 30 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Keller Sicherheitscode
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Prototype
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2012
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.