Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner ein Motorradfahrer wäre, würdet ihr hinten mitfahren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 März 2008.

?

Wenn euer Partner ein passionierter Motorradfahrer wäre, würdet ihr hinten mitfahren?

1. bin w: Ja :) Ich fahre gern bei ihm hinten mit.

9 Stimme(n)
    28,1%
  2. bin w: Wenn er es sich unbedingt wünscht, leiste ich gelegentlich Gesellschaft.

1 Stimme(n)
    3,1%
  3. bin w: Hinten mitfahren finde ich doof. Ich fahre lieber auf meinem Motorrad.

1 Stimme(n)
    3,1%
  4. bin w: Hinten mitfahren finde ich nicht toll. Lieber als Sozius.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich möchte überhaupt nicht auf einem Motorrad fahren. Nein danke.:weinen:

9 Stimme(n)
    28,1%
  6. bin m: Ja :) Ich fahre gern bei ihr hinten mit.

2 Stimme(n)
    6,3%
  7. bin m: Wenn sie es sich unbedingt wünscht, leiste ich gern Gesellschaft.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Hinten mitfahren finde ich doof. Ich fahre lieber auf meinem Motorrad :cool1:

5 Stimme(n)
    15,6%
  9. bin m: Hinten mitfahren als Mann? Nein danke. Ich fahre vorne und sie soll hinten sitzen.:cool1:

1 Stimme(n)
    3,1%
  10. bin m: Ich möchte überhaupt nicht auf einem Motorrad fahren. Nein danke :weinen:

4 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner ein leidenschaftlicher Motorradfahrer ist und fast jedes Wochenende mit seinem Motorbike durch die Gegend rast, würdet ihr hinten mitfahren? Oder lieber auf eurem eigenen Motorrad fahren? :cool1: Oder diesen ganzen Spaß nicht mitmachen, weil ihr Angst hättet? :cry:

Theresamaus, 7 März 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Zu 99 % fahre ich selbst, weil das tausendmal mehr Spaß macht. In Ausnahmefällen mag es aber auch mal vorkommen, dass ich bei ihm mitfahre.

Motorradfahren ist das beste überhaupt und Angst wäre da fehl am Platze. Ich bin begeistert, dass mein Freund das genauso sieht.

User 18889, 8 März 2008
  3. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich würde sofort mit aufsteigen
    Ist schon ne Ewigkeit her das ich mitfuhr ...Damals als Kind/Teen hat mich mein Papa immer mitgenommen & ich habs genossen weils ein geniales Gefühl ist :herz:

Mein größter Wunsch ist es den MotorradSchein endlich zu machen und selbst eine zu fahren :cool1: Stell mir des Feeling einfach nur genial vor :drool:

Ich bin auch so eine die den Motoradfahrern hinterher giert und sich umdreht und einfach nur neidisch is

User 80693, 8 März 2008
  4. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich fahre motorrad schon seit meinem 7 lebensjahr (auf der motocrossstrecke)

es gehörte bis jetz immer dazu. also ich ohne motorrad geht nich.. dafür macht es zuviel spaß.

meine freundin hat keinen motorrad führerschein und ehrlich gesagt wäre mir nicht wohl dabei wenn sie fahren würde.. es eben doch sehr gefährlich.

bei mir mitfahren hat sie sich bis jetzt noch nicht getraut..
    sie sagte im sommer wenn es warm ist fährt sie mal mit.

ich will sie da zu nix drängen. es kann ja doch immer was passieren und wenn ich sie davor dazu gedrängt hab würde ich mir ewig vorwürfe machen..

also sie soll wenn dann bei mir mitfahren. nicht umgekehrt.

ich fahr allgemein sehr ungern bei anderen leuten mit weil ich die situationen dann nicht unter kontrolle haben..
    un wenn was passiert dann möchte ich doch wenigstens selbst daran schuld gewesen sein... (umgefahren werden un dem anderem die schuld geben gibts beim motorrad fahren nicht. wer nicht aufpasst ist immer selber schuld. das geht über die verkehrsregeln hinaus..)

greez

murkey

murkey90, 8 März 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Irgendwo mal eine kurze Strecke mitfahren, wenn es sich so ergibt, wäre wohl schon in Ordnung (um von A nach B zu kommen und nicht wegen dem Motorradfahren)...

Zu irgendwelchen längeren Fahrten würde ich sicher nicht mitkommen und hätte auch Angst, wenn meine Freundin das machen würde...
    In meinem Umfeld gab es einfach zu viele tödliche Motorradunfälle.

User 44981, 9 März 2008
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    na klar würd ich mitfahren, ich wüßt auch schon wo ich mich mit beiden Händen festhalten würde..........ich glaub ich kauf ihr nen Motorrad :cool1:

Thomaxx, 9 März 2008
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Natürlich würde ich mitfahren.

Ich hatte leider einmal einen Motorradunfall und bin daher nicht mehr ganz überzeugt von diesem Gefährt *g* Trotzdem macht es mir noch Spaß.

User 12616, 9 März 2008
  8. DarkSilver
    Gast
    0
    Ich als begeisterter Motorradfahrer habe Angst dass ich ein absolut beschissener Beifahrer bin. Ich würde mir bei jeder Kurve Gedanken machen, wie ich sie anfahren würde usw.

Beim letzten mitfahren hab ich mich dazu gezwungen, vor manchen Kurven die Augen zuzumachen, um den Fahrer halt mal machen zu lassen und ihn nicht durch veränderte Körperspannung usw. zu beeinflussen.... und er hat dann gesagt, dass man mich absolut nicht gespürt hat....

aber ich fahr trotzdem lieber selber....

DarkSilver, 11 März 2008
  9. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da mein Partner besser Motorrad fährt als ich, fahre ich gerne bei ihm hinten drauf mit.

malista, 11 März 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich fahr lieber selbst....mag es nicht so hintendrauf zu sitzen und dabei ständig zu denken, ich würde besser selbst fahren :confused:

User 67627, 11 März 2008
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also da ich Motorräder so garned mag -> wederfahren noch mitfahren.

Kenshin_01, 11 März 2008
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 11 März 2008
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich finde motorräder gar nicht toll... also: ohne mich.

wellenreiten, 11 März 2008
  14. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich seit kurzem selbst einen Motorradführerschein und auch ein Motorrad habe, kommt das eigentlich nicht in Frage. Mein Freund hätte mich auch auf seinem Motorrad nie mitgenommen. O-Ton: "Das sieht scheiße aus, wenn man da zu zweit draufsitzt, das ist einfach keine Soziusmaschine!" :grin:

tessa88, 11 März 2008
  15. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hab leider keinen Schein und erst recht keine Maschine.. :flennen:

Also: Mitfahren jederzeit!! :herz:
    Ist einfach nur geil - unser Nachbar hat mich schon einige Male mitgenommen, ich liebe es!! :grin:

Loomis, 12 März 2008
  16. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    So richtig im Verkehr wahrscheinlich nicht, hab da irgendwie voll Angst vor :cry:

Höchstens mal gaaanz langsam auf irgendnem Feldweg oder so.

neverknow, 12 März 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, sehr gerne.

Klinchen, 12 März 2008
  18. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin fährt Motorrad und ich auch. Da ich aber keine Maschine hab fahr ich auch manchmal bei ihr mit -aber meistens will sie dann lieber hinten sitzen und ich fahre.

lg Seppel

seppel123, 12 März 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich bin bei meinem Freund schon oft mitgefahren, und auch immer gerne. :smile:

krava, 12 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...