Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner ein Norovirus kriegt, trennt ihr euch für ein paar Tage von ihm?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner wegen einer Norovirus-Erkrankung das Bett hüten muss, verbringt ihr ein paar Tage ganz ohne ihn, in einer anderen Wohnung? Oder bemuttert ihr ihn am Bett und lasst euch gern von ihm anstecken?

Theresamaus, 17 Februar 2010
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich bin ziemlich resistent und werde mich da nicht anstecken. Und selbst wenn: In einer guten Beziehung teilt man doch alles...

User 38570, 17 Februar 2010
  3. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Da wir nicht zusammen, sondern knapp 80 km auseinander wohnen und uns nur am Wochenende sehen, würden wir wohl ein Wochenende aussetzen. Der Erkrankte fühlt sich ja auch nicht unbedingt wohl und möchte lieber alleine sein, bzw sich dem jeweils anderen nicht "zumuten". Würen wir zusammen wohnen, wäre es was anderes. Dann würde ich mich natürlich um ihn kümmern, soweit er das "erträgt" (wir sind beide eher die, die bei Krankheit ihre Ruhe haben wollen) und ihm auch nicht extra aus dem Weg gehen.

Sexybunnybabe, 17 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...