Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner ein Schauspieler wäre und eine Bettszene spielen soll

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner ein Schauspieler wäre und eine Bettszene (keine Pornographie) spielen soll, die normal als Fernsehfilm abends ausgestrahlt werden soll, würdet ihr euch darüber freuen oder würdet ihr eifersüchtig werden? Denn der Bettparnter ist natürlich jemand anders. Die Bettszene soll so aussehen, dass beide unter einer Bettdecke liegen und beide ihre Unterwäsche anhaben, Oberkörper frei bzw. nur mit BH. Aber es wird heftig geknutscht und geküsst und gestöhnt. :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 23 Juli 2008
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    naja ich spiele selber theater....vll kommt das bei mir auch mal so vor,würde ich aber ungern machen..
    eig nicht so toll,aber wenns sein muss....
    mein freund würde das selbst ablehnen..
     
    #2
    User 46728, 23 Juli 2008
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich würde in freudiger Erwartung vorm Fernseher sitzen :-D :engel: ...
     
    #3
    User 15352, 23 Juli 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nein. Wenn er mit mir zusammen sein möchte, küsst er keine andere. Egal, aus welchem Grund.
     
    #4
    drusilla, 23 Juli 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das wäre auf jeden Fall kein Problem für mich.
    So etwas gehört zum Beruf einer Schauspielerin einfach dazu.

    Ich hätte bestimmt auch kein Problem damit, den Film später anzuschauen, auch wenn die Szene vielleicht schon irgendwie komisch ist.
    Aber ich bin mir sicher, dass sie als Schauspielerin professionell genug ist, um das als etwas rein berufliches anzusehen.
     
    #5
    User 44981, 23 Juli 2008
  6. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    "guck mal mit der schlafe ich" :tongue:
     
    #6
    japanicww2, 23 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz wohl fühle ich mich nicht dabei, aber ich werde es schon ertragen.
     
    #7
    xoxo, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Schauspieler wäre
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 September 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.