Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner ein Tattoo mit dem Namen seines Ex-Partners trägt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Oktober 2008.

?

Wenn euer Partner ein Tattoo mit dem Namen seines Ex-Partners trägt

  1. Bin w: Ich brauche ja beim GV nicht auf seinen Popo zu schauen.:zwinker:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Das ist allenfalls ein kleiner Schönheitsfehler, der mich nicht weiter stört.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Bin w: Ich verlange von ihm, dieses Tattoo irgendwie zu entfernen oder zu übermalen.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Bin w: Ich werde mich aus Rache jedes Mal darüber lustig machen.:totlach:

    4 Stimme(n)
    28,6%
  5. Bin w: Das würde ich nicht aushalten und würde mich wieder von ihm trennen.:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich brauche ja beim GV nicht auf ihren Popo zu schauen.:zwinker:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Das ist allenfalls ein kleiner Schönheitsfehler, der mich nicht weiter stört.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich verlange von ihr, dieses Tattoo irgendwie zu entfernen oder zu übermalen.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  9. Bin m: Dann gibt es halt keinen Analsex und keine Hündchenstellung.:traurig:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Das würde ich nicht aushalten und würde mich wieder von ihr trennen.:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen neuen Partner habt und ihr bei eurem ersten GV zu eurem Erschrecken feststellt, dass er am Po ein Tattoo mit dem Namen seines Ex-Partners trägt, was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Oktober 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich fänds einfach nur bescheuert! Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich einen Mann als Partner habe, der so bescheuert ist und sich solch ein Tattoo machen lassen würde..
     
    #2
    User 37284, 7 Oktober 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr selber auf ein solches Tatto verzichten, weil ihr auch damit rechnen müsst, dass eure Bezieung evtl. zu Ende geht :geknickt: ?
     
    #3
    Theresamaus, 7 Oktober 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Dann würde ich erstmal kräftig lachen. Wer so dumm ist, tut mir leid.
     
    #4
    squibs, 7 Oktober 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    einfach nur penlich.
    machen kann man nix mehr, DIESE dummheit ist leider bleibend...


    würde er noch paarmal zu hören bekommen. :engel:

    ne also wer macht denn sowas dummes. :kopfschue
     
    #5
    Sheilyn, 7 Oktober 2008
  6. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Wird einfach ein schwarzer dicker Balken drüber tätowiert. :tongue:
     
    #6
    Sonora, 7 Oktober 2008
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das Tattoo an sich wäre mir egal, ich würde mir eher Gedanken darüber machen, WIESO er sich einen Namen hat tätowieren lassen.
     
    #7
    User 50283, 7 Oktober 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben

    Dem stimme ich zu. Ich würde sowas niemals machen und hoffe doch stark, dass ein Beziehungspartner das ähnlich sieht.
     
    #8
    User 18889, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Tattoo Namen
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
26 Antworten
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.