Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner eine Dr.-Jörg-Haider-Memorial-CD (Heimatmusik) kauft, was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Mai 2009.

?

Wenn euer Partner eine Dr. Jörg Haider Memorial CD kauft, was tut ihr?

  1. bin w: Wir würden uns die CD gemeinsam anhören und kärntnerische Heimatmusik genießen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: :totlach: Aus Spaß würde ich sie mir einmal anhören und nie wieder.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. bin w: Diese CD würde mich nicht interessieren, aber auch nicht stören.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. bin w: Er darf die CD ruhig hören, aber nicht in meiner Anwesenheit.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. bin w: Ich verlange von ihm, diese CD wegzuschmeißen bzw. zurückzuschicken.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. bin m: Wir würden uns die CD gemeinsam anhören und kärntnerische Heimatmusik genießen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: :totlach: Aus Spaß würde ich sie mir einmal anhören und nie wieder.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  8. bin m: Diese CD würde mich nicht interessieren, aber auch nicht stören.

    3 Stimme(n)
    23,1%
  9. bin m: Sie darf die CD ruhig hören, aber nicht in meiner Anwesenheit.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  10. bin m: Ich verlange von ihm, diese CD wegzuschmeißen bzw. zurückzuschicken.

    1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner eines Tages online eine Dr. Jörg Haider Memorial CD kauft, wo dieser Mann Heimatlieder singt
    www.haider-singt.at
    was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Mai 2009
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das wird nicht passieren :smile:
     
    #2
    *Luna*, 18 Mai 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn schräg ansehen, mich ernsthaft WUNDERN. Dann würde ich wohl den Kopf schütteln, mich fragen, wieso er in so eine schreckliche Kommerzfalle getappt ist und ihn bitten, so weit wie möglich von mir weg zu gehen, wenn er sie hören möchte.
     
    #3
    Película Muda, 18 Mai 2009
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lachen und mich an die guten alten Haider-Zeiten erinnern :tongue: :grin:
     
    #4
    Kiya_17, 18 Mai 2009
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt, ich fänds schlimmer wenn sich mein Partner eine CD der Bravo-Hits, von James Blunt oder von Xavier Naidoo kauft.
     
    #5
    Scheich Assis, 18 Mai 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das wird nicht passieren, auch nicht aus Unwissenheit.

    Sonst würde ich die CD ganz normal wie es sich gehört dem Recycling zuführen. So eine CD ist kein Grund, den Kopf zu verlieren.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 18 Mai 2009
  7. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    würd ich mir einmal mit ihr anhören, danach würde mir das ding so auf die nerven gehen dass ganz schnell wieder andre scheiben ihre runden drehen würden :zwinker:
     
    #7
    objekt.f, 18 Mai 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    nunja, mit österreichischer Politik kennt er sich ja nicht so aus, das wäre nicht der Grund, warum ichs komisch finden würde, sondern die Tatsache das ER gerade ER (österreichische) Heimatlieder kauft :grin:

    Der würde doch selbst durchdrehen bei solcher Musik :ROFLMAO:
     
    #8
    Lily87, 19 Mai 2009
  9. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Das Weihwasser holen und ihr den Dämon austreiben :engel:
     
    #9
    Thrasymachos, 19 Mai 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    *lol*
     
    #10
    Theresamaus, 21 Juli 2009
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wenn man kärntner heimatmusik hören will, umgeht man einspielungen, an denen leute teilnehmen, die nicht wegen ihren gesangskünsten, sondern aus bekanntheitsgründen gebeten worden sind.
     
    #11
    squarepusher, 21 Juli 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich würde sie wohl erst mal fragen, ob sie Fieber oder sonstige Gesundheitsbeschwerden hat und würde als Laie zumindest eine starke akute Geschmacksverirrung diagnostizieren... evtl. mit Tendenz zur geistigen Umnachtung.
     
    #12
    User 44981, 22 Juli 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, das wird nicht passieren. mein freund hört nur musik.
     
    #13
    CCFly, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Jörg Haider
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test