Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner eine süße Katze hat, würdet ihr deswegen nicht Schluss machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Juli 2009.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner eine zuckersüße Katze hält, die ihr nie missen wollt, würdet ihr alleine schon wegen seiner Katze nicht mit eurem Partner Schluss machen wollen, auch bei Beziehungsproblemen?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin mit dem Herrchen zusammen und nicht mit der Katze. Deswegen trenn ich mich doch trotzdem.
    Die Katze muss schon eine menge drauf haben damit sie ein paar Probleme die zur Trennung führen aufwiegen kann.

    Dem Tier ist das doch in spätestens einer Woche doch sowieso wider egal.
     
    #2
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich hab mich schonmal in jemanden verliebt, weil er eine deutsche dogge hatte (der typ war auch ok) :zwinker:.

    aber eine katze wäre definitiv KEIN trennungshinderniss. die wäre mir ehrlichgesagt total egal.:grin:

    Off-Topic:
    ist dein thema heute "katzen"? :confused:
     
    #3
    User 67627, 21 Juli 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die katze hat ja wohl wenig mit unserer Beziehung zu tun. von daher: wenn schluss ist, ist schluss.
     
    #5
    CCFly, 22 Juli 2009
  5. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hasse katzen und würde solang nerven, bis die partnerin die katze abgibt :zwinker:

    Aber wegen einem tier zusammenzubleiben is irgendwie hohl, dann eher wegen nem kind :zwinker:
     
    #6
    spice.up, 22 Juli 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab nichts gegen Katzen, auch nicht gegen deren Besitzer, aber im allgemeinen liege ich mit diesen Menschen nicht auf einer Wellenlänge.
    Dazu kommt, dass ich einen Hund habe, die Katzen zum Fressen gern hat.
    Würde also nicht funktionieren.
     
    #7
    krava, 22 Juli 2009
  7. bito
    Gast
    0
    Ich kann Katzen nicht ausstehen. Also würd ich mich gar nicht mit einem Katzenbesitzer einlassen.
     
    #8
    bito, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner süße Katze
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
7 September 2015
87 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test