Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner einen Anruf kriegt, fragt ihr ihn nach wer es war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie ist es bei euch? Wenn euer Partner in eurer Anwesenheit auf seinem Handy einen Anruf kriegt, fragt ihr ihn nachher immer wer ihn angerufen hat? Nicht unbedingt aus Eifersucht, sondern aus Neugier? Oder interessiert euch nicht wer ihn so anruft?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Dezember 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich brauche nicht fragen. Die meisten Leuten, die ihn anrufen kenne ich und merke am Gespraech wer es ist. Ansonsten erzaehlt er auch oft, wer angerufen hat.
     
    #2
    User 29290, 16 Dezember 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    (x)Ja, ich bin immer neugierig und frage ihn jedesmal. Er sagt auch immer.

    (x)Ich brauche ihn nicht zu fragen, weil er von sich aus immer erzählt wer angerufen hat.
     
    #3
    Aurinia, 16 Dezember 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meistens sagt er es mir von alleine. Das Handy von meinem Freund läutet nicht oft.
     
    #4
    capricorn84, 16 Dezember 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    Wenn ich es nicht gerade aus dem Gespräch heraushöre, oder mir denken kann, dann frag ich schon nach.
     
    #5
    milchfee, 16 Dezember 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
     
    #6
    krava, 16 Dezember 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das krieg ich ohne nachzufragen gesagt. Meist hört man sowieso heraus, wer es ist, ob ein Familienmitglied oder ein Arbeitskollege. Vermutlich würde ich sonst einfach nachfragen.
     
    #7
    Ginny, 16 Dezember 2007
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde, dass es mich nichts angeht mit wem er telefoniert. Entweder er erzählt es mir, oder eben nicht. Ist mir völlig egal.
     
    #8
    Schmusekatze05, 16 Dezember 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.243
    Verliebt
    Ab und an frag ich mal, aber normalerweise bekomme ich es eh gesagt oder kann es direkt aus seinen Antworten schließen.

    Manchmal ist es aber ganz gut, wenn man Männer danach fragt, falls man nämlich eingeladen wird oder jemanden was mitbringen sollte, Termine ausgemacht werden sollen o.ä. und ER nimmt den Anruf an, dann wird das Ausrichten grundsätzlich vergessen.:kopfschue
    Ich warne meinen Freundinnen schon regelmäßig vor, das sie Anrufe die mein Mann entgegen nimmt, aber auch mich betreffen unbedingt nochmal mit mir wiederholt werden müssen oder ansonsten vergessen gehen.:grin:
    Gilt auch für deren Männer.:zwinker: :grin:
     
    #9
    User 71335, 16 Dezember 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir egal. meistens sagt ers mir dann eh.
     
    #10
    CCFly, 16 Dezember 2007
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Meinstens merk ich im laufe des Gesprächs wer dran ist und sonst erzählt er es mir eigentlich auch danach. Hin und wieder frag ich auch weil ich neugierig bin. Ist ja auch kein Problem, wenn man sich nichts zu verheimlichen hat.
     
    #11
    User 72148, 16 Dezember 2007
  12. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meistens sagt er es von sich aus schon bevor er dran geht (sofern es angezeigt wird).
     
    #12
    Dunsti, 16 Dezember 2007
  13. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar wenn er es mir nich sagen will wird er mir das schon sagen
     
    #13
    ~nette~, 16 Dezember 2007
  14. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Das erkenne ich meistens im Laufe des Gesprächs, manchmal erwähnt er danach wer es war, manchmal nicht. Da sein Handy sehr häufig klingelt habe ich mittlerweile das Interesse an den Anrufern verloren...
     
    #14
    cynthia_ann, 16 Dezember 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Genau :smile:
     
    #15
    Jolle, 16 Dezember 2007
  16. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Er sagts mir nie von sich aus :geknickt:
    Ich frag ihn eigentlich immer, bin ein neugieriger Mensch :engel:
     
    #16
    laura19at, 16 Dezember 2007
  17. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, natürlich nicht!
    Bei gemeinsamen Bekannten höre ichs ohnedies sofort raus bzw. würde sies mir sagen und bei (zumeist beruflichen) Anrufern die ich nicht kenne gehts mich nichts an und interessierts mich auch nicht!
     
    #17
    Packers, 17 Dezember 2007
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Fiktive Antwort, da ich Single bin:

    Meist merke ich im Gespräch schon, wer es ist.
    Wenn nicht, ist es mir eigentlich egal.
    Ich frage höchstens mal nach, wenn mich das, was geredet wird, aus irgendeinem Grund verwundert oder neugierig macht.
     
    #18
    User 12616, 17 Dezember 2007
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, ich frage. Ich akzeptiere aber auch, wenn ich keine Antwort darauf bekomme. Ist ihre Sache.
     
    #19
    waschbär2, 17 Dezember 2007
  20. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (x)Ja, ich bin immer neugierig und frage ihn jedesmal. Er sagt auch immer.
     
    #20
    anna2293, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Anruf kriegt
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.