Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Werdet ihr eifersüchtig, wenn euer Partner einen Bildschirmschoner seines Idols hätte

  1. bin m: ja, ich werde schon eifersüchtig, aber da kann man nichts machen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin m: ja und wie. Sie soll ihn gefälligst wieder wegtun. :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin m: nein. Das ist nur ein Bildschirmschoner wie ihn jeder hat.

    6 Stimme(n)
    40,0%
  4. bin m: ich weiß gar nicht was für einen Bildschirmschoner sie hat und ob überhaupt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: ja, ich werde schon eifersüchtig, aber da kann man nichts tun

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. bin w: ja und wie. Er soll ihn gefälligst wieder wegtun.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  7. bin w: nein. Das ist nur ein Bildschirmschoner wie ihn jeder hat.

    6 Stimme(n)
    40,0%
  8. bin w: ich weiß gar nicht was für einen Bildschirmschoner er hat.

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #1

    Wenn euer Partner einen Bildschirmschoner seines Idols hat, werdet ihr eifersüchtig?

    Es gibt ja unzählige kostenlose Bildschirmschoner zum Herunterladen. Ich habe lediglich einen mit der Landschaft.
    Aber es gibt auch welche von Idolen.
    Wenn euer Freund einen Bildschirmschoner einer hübschen Schauspielerin, Tennisspielerin oder eines Modells hat oder wenn eure Freundin einen Bildschirmschoner eines Schauspielers hat, werdet ihr eifersüchtig? :geknickt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #2
    Das ist witzig, als ich noch einen Freund hatte, wurde ich mehrmals bei sowas eifersüchtig. Keine Ahnung warum. Ziemlich blöd von mir. Mittlerweile denk ich mir: Ist ja nur ein Bild. Die Tussi ist meilenweit von hier entfernt da kann nichts passieren.

    Blöd nur dass man immer erst im Nachhinein gscheiter ist. :geknickt:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #3
    Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was er für einen Bildschirmschoner habe wäre mir das völlig egal. Ich habe als Hintergrundbild ein Foto von mir und meinem Lieblingsstar und das tue ich auch garantiert nicht weg. Jeder wie er mag.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #4
    nö, warum? er würde es aber nicht machen, wir haben nur die schlichtesten bildschirmschoner.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Oktober 2007
    #5
    Nein.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #6
    Eifersüchtig nicht, aber ich fände es lächerlich, eine unbekannte Person dermaßen zu "verehren".
    gefällt mir ein Schauspieler/Model etc. - schön und gut, aber ich brauche den nicht als Hintergrundbild/Bildschirmschoner etc. und fände das bei meinem Partner pubertär. :rolleyes:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #7
    Wäre mir sowas von egal...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #8
    nein, warum sollte ich auch
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Oktober 2007
    #9
    Kommt drauf an wie lange wir zusammen sind. Am Anfang waer ich total tolerant und wuerde nichts dazu sagen. Spaeter kaemen dann Sticheleien. Aber wirklich ernsthaft eifersuechtig waere ich nicht :zwinker:.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #10
    Solange die Person nicht nackt ist, wäre mir das egal. Einen Bildschirmschoner einer nackten Person fände ich doog, egal mit welchem Geschlecht. Es kommt schließlich auch mal Besuch vorbei und könnte das sehen. Das muss ja nun nicht sein.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #11
    Wenns sein muss, soll er. Ich hab teilweise auch schon mal ein sexy Männerbild auf dem Desktop..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste