Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner einen festen Tanzpartner hat, werdet ihr eifersüchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner seit vielen Jahren (und damit länger als eure Beziehung dauert) einen festen Tanzpartner hat, mit dem er sich Woche für Woche sonntags trifft und intensiv lateinamerikanisch tänzt (und nicht mit euch :cry: ), werdet ihr eifersüchtig? Oder könnt ihr das als Hobby akzeptieren? Natürlich unter der Voraussetzungen, dass sie kein Liebesverhältnis oder gar Sex haben.

Theresamaus, 31 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich wäre eifersüchtig.

krava, 1 Februar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn er NUR mit ihr tanzen will, wäre ich schon :geknickt: . Anderseits stehe ich auch nicht sonderlich auf Tanzen.

Theresamaus, 1 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    natürlich nicht! schliesslich ist dsa ein HObby und da ich das nicht kann bin ich sicher nicht eifersüchtig

User 49007, 1 Februar 2009
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, ich war eifersüchtig.

drusilla, 1 Februar 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn sie schon lange miteinander tanzen und entsprechend eingespielt sind aufeinander, warum sollte er das Hobby aufgeben bzw. sie "in die Wüste schicken"? Jetzt gibts in seinem Leben mich - soll sie deswegen auf ihren Tanzpartner verzichten? Fänd ich ihr gegenüber nicht so nett. Ich hab selbst früher getanzt und weiß, dass es nicht immer einfach ist, einen guten Tanzpartner zu finden.

Für mich ist Tanzen Sport - ja, auch lateinamerikanische Tänze, auch wenn da gerade bei Turniertanz "erotisch wirkende Darstellung" inbegriffen ist. Ich würde sie kennenlernen wollen und auch ihnen auch gern mal beim Tanzen zuschauen. Und ich fände es schön, wenn mein Freund auch mal mit mir tanzen will oder es zumindest probiert.

Ich hätte Lust, mal wieder zu tanzen, allerdings weiß ich nicht, ob das mit meinem Freund gut funktionierte, er ist zwar sportlich, aber hats mit dem Tanzen nicht so. Ich vermute, er könnte gut damit leben, wenn ich mit einem anderen Mann, der "ähnliches Tanzniveau" hat wie ich, einen Tanzkurs machte. Allerdings weiß er auch, dass das für mich eben Sport ist und sonst nix.

User 20976, 1 Februar 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Warum sollte ich da eifersüchtig sein? :confused:

Wenn er die Tanzpartnerin schon lange vor mir kannte, dann hätte er ja mit ihr zusammenkommen können, wenn sie interessant für ihn wäre.
    Aber nur weil man denselben Sport teilt, heisst das doch nicht, dass man auch privat zusammenkommt.
    Dann müsste mein Freund ja ausflippen, da ich ständig wechselnde Partner beim Sport habe :grin:

User 67627, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...