Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner einen Nobelpreis kriegen würde, würdet ihr daran glauben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Barack Obama scheint noch nicht richtig glauben zu können, dass er den Friedennobelpreis kriegen soll. :ratlos: Denn er hat wohl nicht damit gerechnet.

    Wenn nun euer Partner einen Nobelpreis gewinnen sollte, egal in welcher Disziplin, würdet ihr daran glauben oder es für einen üblen Scherz halten?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Oktober 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Ex hätte ich es für einen schlechten Scherz gehalten :ROFLMAO:
    Mal schauen, wie es beim nächsten Partner wird :grin:
     
    #2
    User 72148, 9 Oktober 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Er hat bisher noch nicht viel Öffentliches getan, wodurch er für einen Nobelpreis in Frage kommen könnte, deswegen würde ich mich stark wundern. Aber der Liebe hat auf alle Fälle einen Preis verdient, dafür dass er mich Tag für Tag aushält - aber ob es ein Nobelpreis werden würde :grin:? Ich versuche ihm einfach eine gute Partnerin zu sein, das ist ihm vermutlich wichtiger als ein Nobelpreis für eine nicht-erbrachte Leistung :zwinker:.
     
    #3
    VelvetBird, 9 Oktober 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Wenn sie ihn kriegen würde, würde ich wohl dran glauben, mein bisheriges Leben hat mich jedenfalls gelehrt, dass die Realität stärker ist als die Fantasie... :hmm:

    Je nachdem wäre ich sehr stolz auf sie oder einfach überrascht.
     
    #4
    BrooklynBridge, 10 Oktober 2009
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    :grin: Eine sehr gute Antwort. Statt Nobelpreis gibt es einen noblen Preis fürs Aushalten :zwinker: :smile:

    -------------

    Ich wäre nicht überrascht, weil ich ihn dazu vorgeschlagen hätte, weil er so ist wie er ist.
     
    #5
    User 78066, 10 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Nobelpreis kriegen
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test