Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner einen ONS daheim hätte, würdet ihr es hinterher am Bett erriechen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2009.

?

Wenn euer Partner einen ONS daheim hätte, würdet ihr es hinterher am Bett erriechen?

  1. bin w: Ja, ich würde die Tussi erriechen :mad:

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. bin w: Wenn sie stark parfümiert war, würde ich die Tussi erriechen :ratlos:

    5 Stimme(n)
    26,3%
  3. bin w: Ich glaube, das würde mir entgehen :D

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. bin m: Ja, ich würde den Heini erriechen :mad:

    2 Stimme(n)
    10,5%
  5. bin m: Wenn er stark riecht, würde ich den Heini erriechen :ratlos:

    4 Stimme(n)
    21,1%
  6. bin m: Ich glaube, das würde mir entgehen :D

    2 Stimme(n)
    10,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn während eurer Abwesenheit euer Partner, mit dem ihr zusammen wohnt, fremdgeht und in seinem Bett einen ONS hätte und euer Partner danach die Bettwäsche nicht wechseln sollte, glaubt ihr, dass ihr den Geruch des ONS erriechen könnt? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 3 Oktober 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    definitiv. meine nase ist äusserst fein, und ich erkenne menschen immer am geruch.
     
    #2
    Nevery, 3 Oktober 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wenn sie parfüm trägt....dann sicherlich :grin:

    ich habs noch nie erlebt, von daher kann ich es nicht sagen...ich schätze aber eher mal, dass lose haare vielleicht verräterischer wären.
     
    #3
    User 67627, 3 Oktober 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, wahrscheinlich aber nicht, außer sie trug tonnenweise Parfum.
     
    #4
    User 12900, 3 Oktober 2009
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Höchstwahrscheinlich schon. Vielleicht nicht die Frau selbst, aber den Geruch nach Kondom und Sperma bekäme er vor mir kaum verborgen. Das rieche ich sehr deutlich.
     
    #5
    drusilla, 3 Oktober 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nein - würde ich nicht riechen. Dafür bin ich zu arglos und meine Partnerinnen für gewöhnlich auch zu clever. :zwinker:
     
    #6
    Fuchs, 3 Oktober 2009
  7. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    Och doch ich würde es riechen und auch sehen :smile2: Den mein Patner macht das bett nie so wie ich,also sehe ich sofort wenn es benutzt wurde und spätestens dann würde ich es auch riechen.
    Beispiel: Er hatte besuch von seinem kleinen cousin,dieser legte sich aufs bett zum fernsehen und ich habs sofort gerochen das jemand anders im bett lag!Hab ne sehr feine Nase :smile2:
     
    #7
    PrincessPebbie, 4 Oktober 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Keine Ahnung. Ich will es aber auch nicht wirklich auf einen Versuch ankommen lassen :zwinker:.
     
    #8
    VelvetBird, 4 Oktober 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    ..und wenn der ONS ein DER gewesen ist....:eek:...


    Klar, ich rieche wenn sie "will", wenn sie heiss ist genauso wenn sie schon was hatte.....wie bei den beiden Katzen, wenn einer nach Hause kommt, wird erst mal "geschnuppert".....:grin:
     
    #9
    donmartin, 4 Oktober 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    Keine Ahnung :zwinker: zum Glück muss ich mir über sowas keine Gedanken machen :smile:
     
    #10
    Lily87, 4 Oktober 2009
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Frauen können sowas zumindest wesentlich besser riechen als Männer und achten auch eher darauf, da wäre ich als Mann sehr vorsichtig.:zwinker:

    Aber so wie ich das gehört habe, achten da Seitenspringer eh automatisch drauf, da gibt es kein Parfum oder duftende Bodylotion und die Bettwäsche/Decke landet schnell in Waschmaschine und Trockner bevor die Partnerin daheim auftaucht. BZw. die Wohnung oder zumindest das Schlafzimmer bleiben tabu.

    Wobei ich wiederum auch schon Männer kenne, die sogar einen Kick daraus ziehen, dass sie am Abend dann mit der Partnerin ins gleiche Bett steigen in dem sie noch am Tage mit ihrer Geliebten oder einer Prostituierten gefickt haben, es gibt nix was es nix gibnt5 und es ist schon manchmal erstaunlich, wie wenig Frauen merken oder merken wollen.:zwinker:
     
    #11
    User 71335, 4 Oktober 2009
  12. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Wer schnüffelt denn bitte am Bett rum? :rolleyes:
     
    #12
    Seine Kleine, 29 Juli 2010
  13. User 97250
    User 97250 (35)
    Meistens hier zu finden
    495
    148
    234
    vergeben und glücklich
    Ne, wir sind so territorial, dass wir für den Nachtschlaf getrennte Betten brauchen.

    Theresamaus, deine Kreativität ist tatsächlich bewundernswert. :zwinker:
     
    #13
    User 97250, 29 Juli 2010
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    schläfst du im stehen? also ich zumindest pflege mit der nase das bett zu berühren. und wenn ich so nahe bin, muss ich dafür nichtmal direkt an der stelle liegen, wo es was zu schnuppern gibt :zwinker:
     
    #14
    Nevery, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner ONS daheim
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 September 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.