Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #1

    Wenn euer Partner einen Trabi fährt, würdet ihr euch dafür schämen?

    Wenn euer Partner einen Trabi fährt, würdet ihr euch dafür schämen, es ulkig finden oder es einfach ganz normal finden?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #2
    Ich finde das ganz reizend.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 März 2008
    #3
    ich fänds schon komisch und käm mir irgendwie verarscht vor

    btw: bei meinen Ellis steht noch meine alte, gelb lackierte S51 Enduro Baujahr 1987 ...die müsst ich ma wieder auf Vordermann bringen und wieder anmelden :drool:

    für alle (Wessis) die net wissen, wat das ist, so sieht son Ding aus:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    29 März 2008
    #4
    also ich fänd das cool! Wo sieht man heute nochn Trabi, ob im Osten oder Westen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #5
    wenn der einen neuen Motor und nen Kat hat, ist es ein nettes kult Auto. Aber normaler Weise würde ich davon ausgehen, dass es eher ein Garagenauto ist, was nur zu Treffen gefahren wird.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #6
    ich fänd es toll - ein Auto was nicht jeder hat. Wobei es für längere Fahrten nicht soooo geeignet ist...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 März 2008
    #7
    Nö, würde mich nicht schämen. Ist doch ein kultiges Auto! :-D

    Nur wie taitetú schon sagte, ist es auf längeren Fahrten oder auf der Autobahn wohl nicht so gut geeignet...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 März 2008
    #8
    Ich glaub ich würde lachen, mich dann schämen wenn ich drin sitzen und rumfahren würde, mich dann aber schnell dran gewöhnen und es ganz doll lieb gewinnen :-D
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    29 März 2008
    #9
    Für mich ist ein Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand...
    Von daher finde ich einen Trabi zwar ziemlich unpraktisch (klein, unbequem, unkomfortabel, etc.) aber irgendwie gefallen mir auch Oldtimer und ein Trabi ist schon ein Kultauto...

    Ich würde mich auf jeden Fall nicht für so ein Auto schämen.
    Nur Langstrecken fahre ich dann doch lieber mit einem modernen, komfortablen Auto.

    Off-Topic:
    Ich habe auch eine eher irrationale Vorliebe für alte VW-Busse, obwohl diese Fahrzeuge doch eher leistungsarm und abgasstark sind... :grin: - Warum sollte dann nicht jemandem ein Trabi besonders gut gefallen?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #10
    Ich glaube kaum, dass ich jemals einen Partner haben werde, der sowas fährt. Erstens mag ich -zumindest relativ- morderne Autos, zweitens hasse ich Trabis und drittens finde ich es schon wichtig, dass mein Partner meine Ansicht da einigermaßen teilt, nämlich dass ich ein Auto nicht nur als Gebrauchsgegenstand sehe.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #11
    ich wollte erst schreiben "ganz witzig".

    aber irgendwie könnte ich mir keinen mann an meiner seite vorstellen, der zu einem solchen auto passt und umgekehrt.

    und ich stehe ja auch mehr auf schnell und technisch ausgereifter...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 März 2008
    #12
    Wenns ihm Spaß macht...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #13
    Ich würde mich eher schämen, wenn sie einen getunten Kleinwagen fährt. Trabi > Proletenkarre

    Aber Trabi ist auch schon ne Asikarre, sowas fahren doch heute nur noch Freaks, der sieht weder gut aus noch hat er sonst irgendwelche guten Eigenschaften.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #14
    Ein Trabbi ist doch toll - warum nicht?
    Ich kenne aber gar keinen mehr, der noch einen fährt. :geknickt:

    lg Seppel
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #15
    Nö, wäre mir ziemlich egal. Für Autobahnfahrten würde ich ihm dann allerdings vorschlagen, dass wir mit meinem Auto fahren. Ich hatte schon öfters das Vergnügen, bei Tempo 110 im Trabi unterwegs zu sein. Diese Geräuschkulisse :eek:
    Mein Papa hat sich Ende 1989 bei einem Besuch in der DDR gleich einen Trabi mitgebracht, mittlerweile würde er ihn absolut nicht mehr hergeben. Ist schon ein richtiges Kultauto :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #16
    ich mag trabbis nicht. ich würde ihn umstimmen, irgend ein richtiges auto zu fahren. :-D
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 April 2008
    #17
    ich habe meinen leider nicht mehr :geknickt: :kopfschue
    wäre allerdings hier in der Schweiz auch nicht sonderlich praktisch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste