Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner etwas gegen eure Eltern hat, stört euch das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner aus irgendwelchen Gründen (politische Einstellung, persönliche Vorlieben usw.) auch immer etwas gegen eure Eltern hat aber euch sehr liebt :herz: , würde euch das irgendwie stören? Oder könnt ihr darüber hinwegschauen?

Sagen wir mal so, euer Partner kann eure Eltern gar nicht leiden und möchte auch nie besuchen kommen, so dass ihr niemals zusammen antanzen könnt.:geknickt:

Theresamaus, 5 Mai 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich könnte es mir nicht vorstellen. Temperamentsunterschiede ja, aber wirklich etwas gegen meine Eltern? das würde mich sehr unsicher machen!

simon1986, 5 Mai 2008
  3. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es tut mir leid, aber ich finde zu einer harmonischen Beziehung gehört für mich auch, dass sie mit meinen Eltern und umgekehrt auskommt und ich mit ihren und umgekehrt. Zum Glück war das bisher auch immer so. Und ich würde es niemals aushalten, wenn das mal nicht so wäre. Zum Glück kann ich mir das schonmal für meine Eltern nicht vorstellen. :smile:

Dirkules41, 5 Mai 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das wäre ein riesiges Problem. Ich mag meine Eltern sehr gerne, telefoniere täglich mit ihnen, wir grillen z.B. jetzt im Sommer häufig und ein Partner, der nicht mal mitkommen wollen würde, der wäre wahrscheinlich nicht der Richtige für mich. Meine Eltern sind immerhin schon seit 20 Jahren für mich da und eindeutig das Wichtigste. Ich hätte wenig Lust da immer zwischen den Stühlen zu sitzen.

User 18889, 5 Mai 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also bis jetzt kamen meine Eltern immer gut an. :-D Was mich allerdings stört ist, dass mein Vater mich immer verarscht und mein Freund dann mit drüber lacht. Das verletzt mich, deßwegen kann es sein dass mein Freund nicht mehr mit rüber fährt. :geknickt:

capricorn84, 5 Mai 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    persönliche vorlieben sollen ein grund dafür sein, was gegen andere zu haben? öh... ach, verdammt. :rolleyes_alt: aber das ist unfair. naja, kommt auf die vorlieben an, aber so richtig schlimme könnens ja nicht sein...
    zum thema:
    wenn er ernsthaft was gegen sie hätte und nen guten grund dafür hat, müsste er sich wohl damit arrangieren. ich zwing ihn ja nicht, zeit mit ihnen zu verbringen. ich hab da manchmal ja auch keinen bock drauf. :zwinker: eltern nerven eben oft. :ratlos:

CCFly, 6 Mai 2008
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ein vernünftiger Mann, der nicht sofort gegen alles und jeden Vorurteile hegt und sich nicht von irgendwelchen grad aktuellen Vorlieben treiben lässt HAT nichts gegen meine Eltern.
    Sie sind aufrichtig, geduldig, freundlich, unaufdringlich, hilfsbereit und wenn jemand die beiden nicht mag, dann liegt das garantiert nicht an ihnen.
    Deshalb muss ja nicht jeder gleich ihr bester Freund werden, aber dass mein Freund sie überhaupt nicht ausstehen könnte, das kann ich mir nicht vorstellen und das habe ich auch noch nie erlebt. Das könnte nur ein Mann sein, der sowieso viele Leute einfach nicht ausstehen kann, und solche Männer mag ich grundsätzlich nicht als Freund haben.

User 15848, 6 Mai 2008
  8. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Wenn meine Partnerin nicht mit meinen Eltern auskommen würde, dann würde die Beziehung wohl nicht sehr lange halten. Ich habe einfach ein zu gutes Verhältnis zu meinen Eltern.

japanicww2, 6 Mai 2008
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich versteh mich zu gut mit meinen Eltern, als dass da ein Partner passen würde, der da nicht zurecht kommt.

Subway, 6 Mai 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kein problem, ich mag meine eltern selbst nicht! :tongue:

ne quatsch. also zur hälfte... :engel:

das er meinen vater nicht mögen WÜRDE könnte ich verstehen, denn ich mag ihn auch nicht.

wenn er allerdings meine mutter nicht mögen würde... dann. also es wäre sicher einfach ein dämpfer und schade.

ne also mit meiner mutter kann jeder gut.. :smile:
    die ist ein "all-mensch"... :grin:

zudem muss er ja im prinzip eh nur mit mir gut auskommen, er ist ja mit mir zusammen und nicht mit meinen eltern. :hmm:

allerdings gibts sicher weniger probleme, wenn alle einander lieb haben. :tongue:

Sheilyn, 6 Mai 2008
  11. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Natürlich würde mich das stören!
    Das geht wirklich nicht.

Bliss, 6 Mai 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    So etwas würde ich wohl nicht aushalten...

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern...

Sie muss meine Eltern ja nicht extrem gern haben, aber irgendwie sollte sie auf jeden Fall mit ihnen klar kommen (aber da habe ich kaum Bedenken, weil man mit meinen Eltern sehr gut klar kommen kann :zwinker:).

User 44981, 6 Mai 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er grundlos was gegen sie hätte, dann fänd ich das schon nicht so toll.

krava, 6 Mai 2008
  14. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    es ist eher umgekehrt dass sie eltern den partner ned mögen..
    das find ich zum kotzen

medice, 6 Mai 2008
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    meine familie ist mir sehr wichtig, aber ich fände das dennoch nicht so dramatisch. bleibt mein freund eben weg, wenn ich meine eltern besuche oder sie mich. umgekehrt muss ich auch nicht unbedingt teil einer fremden familie werden.

wellenreiten, 6 Mai 2008
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Gründe an möchte ich meinen...

User 52655, 6 Mai 2008
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn beispielsweise eure Eltern meinen, im Dritten Reich war vieles besser als unter Merkel und so was :kopfschue

Theresamaus, 6 Mai 2008
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Meinen meine Eltern nicht.
    Aber wenn es so wäre und sie dies auch noch jedem mitteilen müssten, ders nicht wissen will, würde ich verstehen, wenn mein Partner mit ihnen nichts zu tun haben möchte.

User 52655, 6 Mai 2008
  19. glashaus
    Gast
    0
    Generell würde mich das stören. Ich hab ein enges Verhältnis zu meinen Eltern und da würde es natürlich schon einen Reizpunkt geben wenn mein Partner meine Eltern nicht mag.

glashaus, 6 Mai 2008
  20. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Käme auf den Grund an - wenn ich ihn nachvollziehen könnte und es nicht einfach ein "ihre Nase passt mir nicht" wäre, hätte ich kein Problem damit.

User 67771, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...