Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Partner euch als Hexe bezeichnen sollte, würdet ihr mit ihm Schluss machen?

  1. Ja, ich mache noch am gleichen Tag Schluss mit ihm. :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn sich das häuft, erwäge ich sicherlich irgendwann mit ihm Schluss zu machen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Wenn er das nur daheim sagt, ist das OK. Aber wenn er das draußen sagt, ist Schluss.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. :geknickt: Schluss mache ich nicht deswegen, aber ich würde an dem Tag nicht mit ihm sprechen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dann sage ich halt zu ihm ähnliches und damit hat sich es :-D

    8 Stimme(n)
    72,7%
  6. Ich gebe ihm eine Ohrfeige, aber ich würde mit ihm zusammenbleiben.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #1

    Wenn euer Partner euch als Hexe bezeichnen sollte, würdet ihr mit ihm Schluss machen?

    Wenn ihr euch mal streitet und er "Du Hexe" :angryfire zu euch sagen sollte, würdet ihr mit ihm Schluss machen? Oder einfach zurückschreien :angryfire und gut ist's?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #2
    Wenn mein Partner mir bei einem Streit solche Dinge, die nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun haben an den Kopf werfen würde fände ich das schon sehr sehr bedenklich. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen würde, vermutlich erstmal nicht aber das Vertrauen und der Respekt wären auf jeden Fall sehr angeknackst.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 März 2008
    #3
    "hexe"? ach gott, wahrscheinlich würd ich noch drüber lachen
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #4
    und weil ich das weiss, wirst du's nie zu hören kriegen

    is' ja wirklich kraftlos :rolleyes:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    23 März 2008
    #5
    Ich glaube ich würde auch erstmal doof gucken und dann nur lachen:grin:
    Off-Topic:

    Was für Ideen die Frau hat...grandios! :ratlos: :grin:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 März 2008
    #6
    so eine scheiße
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    23 März 2008
    #7
    als Kind hab ich mal meine mom Hexe genannt. Es hat danach geknallt. seit dem bin ich vorsichtig geworden. Schluss gemacht hat sie aber bis heute nicht!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 März 2008
    #8
    "Hexe" finde ich verglichen mit andern Beleidigungen recht harmlos. Ich würde mich im nachhinein eher darüber amüsieren, da ich denke, dass man "Hexe" heutzutage als Schimpfwort nun wirklich nicht mehr ernst nehmen kann. Trennungsgrund wärs auf keinen Fall, wobei ich ne Trennung aufgrund solcher Kleinigkeiten sowieso sehr fragwürdig finde.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    23 März 2008
    #9
    :ratlos:

    Off-Topic:
    Meine Familie nennt mich schon mein Leben lang scherzhaft "Hexe".
    Dass das jemand wirklich als Schimpfwort sieht...:ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    993
    Verheiratet
    23 März 2008
    #10
    Ich würd denken:"Oh scheiße, er hat mein wahres Ich erkannt!" :confused: :engel:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #11
    :grrr_alt:

    keine dankbarkeit mehr auf dieser welt
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #12
    Noch gestern sagte mein Freund zu mir: "Du kleine Hexe...". Weil ich ein Unwetter heraufbeschworen hab. :cool1:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #13
    ist doch ein kompliment...er hat es erkannt :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 März 2008
    #14
    kommt sehr auf die umstände an. wir werfen uns ja auch im spaß komische sachen an den kopf. da weiß aber jeder, wie das gemeint ist. aber bei nem heftigen streit würd ich mir allein schon wegen des streits sorgen machen, nicht wegen irgendwelcher schimpfwörter.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #15
    Ich würde lachen und irgendwelche Zaubergeräusche machen :glueckli_alt:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #16
    Das fände ich überhaupt nicht schlimm :smile:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #17
    *lach* da ich weis wie er es meint und ich von mir selbst behaupte eine Hexe zu sein, ist das absolut passend *bg*

    Kat
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    24 März 2008
    #18
    Mein Freund nennt mich immer Hexe, meint das aber liebevoll. An sonsten müsste ich nur lachen. Finde Hexe kein Schimpfwort.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste