Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner euch auf der Autobahn "Musst du mal?" fragt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Während man in einem ICE im Prinzip jederzeit aufs Klo gehen kann ohne jemanden fragen zu müssen, kann man auf der Autobahn nicht jederzeit pinkeln, sondern nur in einer Autobahnraststätte. Wenn euer Partner am Steuer sitzt und euch ungefragt "Musst du mal?" fragt, ist das eine nette Geste von ihm oder ist das zu viel des guten?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Juli 2010
  2. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Nett? .... *lach* ... wenn er mich das fragt, denke ich gleich, dass er wohl mal muss ..... :zwinker:

    Und nein: das wäre nicht zuviel des Guten ...........
     
    #2
    User 78066, 3 Juli 2010
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, genau :grin:
     
    #3
    User 29290, 3 Juli 2010
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Komische Frage, wenn ich pissen muss sag ichs ihm, wenn er mich fragt gehe ich mal stark von aus dass er gerade muss :grin:
    Und auch nein, nicht zuviel des guten
     
    #4
    Jessy666, 3 Juli 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Das Thema kommt bei uns garnicht auf........wenn......dann sage ICH...

    "Fahr hier raus, will mir eine Rauchen......!" und sobald wir wieder aufgefahren sind....."Boah, ich muss mal...nächster Rastplatz....."

    Ich bin nämlich quengelich, wenns nach ihr ginge, brettert sie nämlich durch...oder in den nächsten Stau....
    Wenn ich da nicht "ne harte Gangart wähle", wären wir hoffnungslos verloren...sie hört sonst nix mehr....

    :zwinker:
     
    #5
    donmartin, 3 Juli 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Das ist nicht zuviel des Guten, aber würde er mich das an jeder Raststätte fragen, würde ich genervt die Augen verdrehen.

    Ich bin schon groß und ich habe einen Mund mit dem ich sprechen kann! :zwinker:
     
    #6
    User 85918, 3 Juli 2010
  7. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet

    Donmartinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... sind wir bald da??? Ich muss mal .... ich hab Hunger .... ich hab Durst .... mir ist langweilig ..... :zwinker: :grin: :ROFLMAO: :knuddel:
     
    #7
    User 78066, 3 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Fänd ich lieb. :smile:
    Er kennt mich eben und weiß, dass ich spätestens 30 Minuten nach dem Losfahren pinkeln muss.:grin:
     
    #8
    krava, 3 Juli 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito. :ashamed: :grin:
     
    #9
    User 12900, 3 Juli 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, find ich eine nette Geste :smile:.
    Ist ja nix Schlimmes dabei zu fragen.
     
    #10
    VelvetBird, 3 Juli 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is ne völlig normale frage. er fragt mich das nie, ich muss immer von mir aus sagen, wenn ich muss.
     
    #11
    CCFly, 3 Juli 2010
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich bin groß genug, um selbst zu sagen, dass ich aufs Klo muss... aber wenn sie irgendwann bei einer langen Autofahrt mal zwischendurch fragt, ob wir eine Pinkelpause machen sollen, stört mich das natürlich auch nicht.

    Bei jeder Raststätte zu fragen, fände ich aber ziemlich nervig.
     
    #12
    User 44981, 3 Juli 2010
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich sag das eigentlich immer schon von mir aus :zwinker:...
     
    #13
    User 15352, 3 Juli 2010
  14. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Naja, ich kann mir das normalerweise schon ziemlich gut einteilen und wenn wir zu einer Raststätte fahren, dann ist es ziemlich sicher, das er derjenige ist, der mal muss.
    Da ist es mir um einiges lieber, wenn er fragt: "Wollen wir eine Zigarettenpause / Kaffeepause machen?"
     
    #14
    User 93633, 3 Juli 2010
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Warum sollte ich das meine Partnerin fragen? Sowas fragt man vielleicht Kinder, aber keine Erwachsenen, die ihren Stoffwechsel besser einschätzen können.
     
    #15
    Fuchs, 3 Juli 2010
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll. :ratlos: Wäre doch nur lieb gemeint.
     
    #16
    GreenEyedSoul, 4 Juli 2010
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    finde ich auch
     
    #17
    Theresamaus, 3 Oktober 2010
  18. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Nö, wenn nicht irgendwie bekannt ist, dass ich immer nach dem Losfahren muss (wie hier ja manche erzählen :zwinker: ), dann finde ich die Frage beknackt. Ich finde es zwar auch nicht unhöflich oder schlimm, aber einfach vollkommen sinnfrei.
     
    #18
    User 36171, 3 Oktober 2010
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn er mich das fragt, dann muss er garantiert auch. Er muss nämlich auch ständig wenn wir fahren und ich weiß nicht, wie oft wir schon nen Umweg wegen eines Klos nehmen mussten... :grin:
     
    #19
    User 37284, 4 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner euch Autobahn
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 April 2011
78 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test