Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner euch bittet, einen Ring aus dem Plumpsklo rauszufischen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Mai 2009.

?

Wenn euer Partner euch bittet, einen Ring aus dem Plumpsklo rauszufischen

  1. bin w: Ich mache das für ihn. Was macht man nicht alles, wenn man den Partner liebt :herz:

    6,7%
  2. bin w: Das soll er doch selber machen :hmm:

    66,7%
  3. bin m: Ich mache das für sie. Was macht man nicht alles, wenn man die Partnerin liebt :herz:

    6,7%
  4. bin m: Das soll sie doch selber machen :hmm:

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner seinen Lieblingsring ins Plumpsklo versehentlich fallen lässt und euch bittet den Ring aus dem Plumpsklo rauszufischen, würdet ihr das für ihn machen? Nehmen wir an, euer Partner macht ein Riesentheater :flennen: :kopfschue :geknickt: :hmm_alt: :kotz_alt: :-( :geknickt_alt: :flennen_alt: :weinen_alt: :kotz:
    "Du bist doch mein Freund!" "Du bist doch meine Freundin!"
     
    #1
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ähm, nö. Ist nicht meine Schuld, also mach ich mir definitiv auch keine Mühe irgendwas da rauszufischen.
     
    #2
    MsThreepwood, 31 Mai 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das wäre ein Härtetest für eine Beziehung :jaa: Wer das macht, ist noch in seinen Partner verliebt :herz:
     
    #3
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Lol er würde mich das nie fragen, weil er genau weiss das ich das NIE tun würde :grin:
     
    #4
    User 49007, 31 Mai 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe noch nie für meinen Partner in Scheiße gewühlt. Bin ich jetzt nicht verliebt ?
    Ist doch schwachsinn.

    Er hat den Ring rein fallen lassen also holt er ihn wider raus. Ich stelle höchstens die Gummihandschuhe dafür.
    Off-Topic:
    wer hat denn da "ja" angekreutzt ? :ratlos: :ratlos:
     
    #5
    Pink Bunny, 31 Mai 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    kannst du ja nachschauen, wenn dich das so interessiert :zwinker:
     
    #6
    Theresamaus, 31 Mai 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    ne würde ich nicht machen, obwohl ich sehr verliebt bin, da staunst du, Theresa Maus.

    @pinky: guck nach, die Umfrage ist öffentlich :smile:
     
    #7
    Lily87, 31 Mai 2009
  8. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Das kann er aber sehr gut selbst machen, da helf ich ihm sicher nicht!:ratlos:
     
    #8
    ILTS, 31 Mai 2009
  9. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    is doch seine Schuselligkeit, wieso soll ich deswegen ins Klo fassen? :ROFLMAO:
     
    #9
    Seine Kleine, 23 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner euch bittet
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.