Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner euch heute einen Heiratsantrag machen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stellt euch mal vor, euer Partner mach euch heute einen Heiratsantrag :eek:
    Wie würdet ihr reagieren? Sofort ja sagen, drüber schlafen, die Antwort auf die lange Bank schieben oder nein sagen?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Oktober 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde sofort noch mal JA sagen ;-) , aber das zählt wohl nicht, deswegen habe ich nicht abgestimmt.
     
    #2
    Schmusekatze05, 9 Oktober 2007
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde glaube ich ne herzattacke bekommen... nach acht monaten wäre das doch etwas zu früh!
     
    #3
    taitetú, 9 Oktober 2007
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Och, eine Freundin hat nach 3 Wochen geheiratet und die haben bald ihren 10. Hochzeitstag. Es kann also funktionieren. Ist aber wohl eher die Ausnahme ;-)
     
    #4
    Schmusekatze05, 9 Oktober 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich würde panisch die Flucht ergreifen und ihn nie wieder sehen wollen :ratlos: Nee, also heiraten muss nicht sein, nie und nimmer...
     
    #5
    Asti, 9 Oktober 2007
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub ja auch, dass es bestand haben könnte - aber wenn ich es mir aussuchen kann... dann doch lieber erstmal noch ein paar jährchen so :smile:
     
    #6
    taitetú, 9 Oktober 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das käme äußerst überraschend, aber ich würde Ja sagen.
     
    #7
    Ginny, 9 Oktober 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wann ist deine Hochzeit?
     
    #8
    Theresamaus, 9 Oktober 2007
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Würde er nicht tun, weil wir erst seit wenigen Monaten zusammen sind und ich zehn Jahre jünger bin als er und auch noch ein bisschen zu jung um zu heiraten.
     
    #9
    User 29904, 9 Oktober 2007
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Sie war am 20.07.2007. :smile:
     
    #10
    Schmusekatze05, 9 Oktober 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn fragen, ob er was getrunken hat :-D
     
    #11
    User 52655, 9 Oktober 2007
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde sofort aus dem bauch raus "ja" sagen :zwinker:, aber mein verstand würde sich schnell wieder einschalten und zu verstehen geben, dass es noch zu früh wäre.

    wir fangen beide gerade erst mit dem studium an, haben noch keine gemeinsame wohnung, nicht wirklich viel einkommen... also ein paar jährchen könnten wir uns noch zeit lassen :smile:

    davon mal abgesehen, dass er mich eh noch nicht fragen würde, eben wegen diesen gründen.
     
    #12
    betty boo, 9 Oktober 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass es noch zu früh ist, aber dass ich ihm generell absolut nicht abgeneigt bin und es in einem Jahr oder so durchaus machen würde.
     
    #13
    User 18889, 9 Oktober 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "Wenns denn sein muss..." :engel:
    :grin:
    Ich wäre überrascht und vermutlich ziemlich erfreut und sagte schlicht "Ja". Ich wüsste zwar nicht, warum wir was ändern "sollten" an unserem Affärchen :tongue:, aber er ist bisher der einzige Mann in meinem Leben, bei dem ich weiß - wenn er mich fragt, sagte ich ja. Obwohl ich nicht unbedingt enthusiastisch bin, was heiraten angeht, und mir gut vorstellen kann, mein Leben lang unverheiratet glücklich zu sein mit meinem Mann.
     
    #14
    User 20976, 9 Oktober 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ja der Gedanke kam mir auch grad.

    Zuerst würds mir wohl die Sprache verschlagen und dann würde ich ihm sagen das es jetzt zu dem Zeitpunkt einfach noch zu früh ist. :smile: Mag nicht mit 19 schon ans heiraten denken. :ratlos:
     
    #15
    haeschen007, 9 Oktober 2007
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde nein sagen.
     
    #16
    Jolle, 9 Oktober 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dieses ereignis ist noch unwahrscheinlicher als dass die hölle zufriert. aber ich würde natürlich nein sagen. vor allem, weil er meint, er würde zur zeit keinen gedanken an heirat verschwenden, genauso wie ich. heiraten ist überbewertet.
     
    #17
    CCFly, 9 Oktober 2007
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde wohl "Ja" sagen... aber mit Hinweis auf eher spätere Hochzeit. Vielleicht in 2 Jahren oder so.
     
    #18
    User 15848, 9 Oktober 2007
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Es ist zwar zu spät, aber ich hätte wohl Ja gesagt mit der Bedingung noch einige Zeit zu warten.
     
    #19
    User 29290, 9 Oktober 2007
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ... würde ich ohne zu überlegen "ja" sagen! :herz:
     
    #20
    Klinchen, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner euch heute
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 April 2008
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2007
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.