Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Partner euch nicht auf seinem Schulter tragen kann

  1. Ich schäme mich für mein Gewicht und ich bin über seine schwache Kraft enttäuscht.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Ich bin über seine schwache Kraft enttäuscht. Mit meinem Gewicht bin ich zufrieden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Er ist nicht schwach. Ich bin nur zu schwer :geknickt:

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich wäre nicht :weinen:

    4 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #1

    Wenn euer Partner euch nicht auf seinem Schulter tragen kann

    Wenn euer Partner zu schwach oder ihr zu schwer seid um euch auf seinem Schulter zu tragen, wäret ihr :geknickt: darüber, in doppelter Hinsicht? Weil das zeigt, dass er schwach ist und ihr zu schwer für ihn ist? :cry:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2008
    #2
    Würde ich niemandem verübeln. Ich bin nicht gerade klein und zierlich, da fände ichs nicht verwerflich, wenn mein Partner sowas nicht können würde :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    22 Juni 2008
    #3
    Dann könnte er mich wohl nicht tragen. Ich könnte ihn ja sicher auch nicht tragen.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 Juni 2008
    #4
    Da ich sowieso nicht gerne auf Schultern rumsitze, wäre mir das egal.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 Juni 2008
    #5
    Fänd ich schade, ich mag das, schon als Kind ganz fruchtbar gerne :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juni 2008
    #6
    dann ist sein schulter-dipulter wohl zu schwachi-pachi. :-D
     
  • obra
    Gast
    0
    2 Februar 2009
    #7
    Ich, 27, 1.87m,76 kg lass mich gerne von meiner Freundin auf der Schulter tragen:smile:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #8
    Och ja, ich kann mir auch eine bessere Sitzgelegenheit vorstellen, als die Schultern!
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    192
    Single
    2 Februar 2009
    #9
    Es ist mir vollkommen egal, wenn er mich nicht auf seinen Schultern tragen kann.

    Ich krieg ja schon Probleme, wenn ich meinen 6jährigen Bruder auf die Schultern nehme :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 Februar 2009
    #10
    wayne

    zumal ich sowieso nicht gerne auf Schultern rumsitze :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste