Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #1

    Wenn euer Partner euch plötzlich am Schritt fasst, fühlt ihr euch beleidigt?

    Wenn euer Partner euch am hellichten Tag und im Alltag ganz unerwartet an eurem Schritt fassen sollte, würdet ihr mehr sexuelle Lust spüren oder würdet ihr euch verarscht vorkommen?
     
  • SilverAngel
    0
    2 Februar 2009
    #2
    ich mags :schuechte

    wenn sie mir dann noch einen liebevollen blick zuwirft weiß ich bescheid und wir suchen uns ein halbwegs ruhiges Plätzchen *g*
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #3
    Das soll er mal schön sein lassen. Es entscheide immer noch ich, ob und wann ich mich im Intimbereich berühren lassen, nicht er.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #4
    oh er macht das öfter. er fasst mir in die hose, untern pulli... man gewöhnt sich dran. :tongue:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #5
    Das kommt ganz drauf an, wie sie es macht. Da du nix dazu geschrieben hast nur "plötzlich" und "ganz unerwartet" wäre ich wohl einfach überrascht. Ich habe keine Ahnung, wieso sich deshalb jemand verarscht vorkommen sollte?!
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #6
    Genau!

    Greift sie zu doll zu - Aua & :eek:
    Greift sie mit der "besonderen" Absicht zu - Holla die Waldfee! :schuechte :drool:
    Greift sie aus Versehen zu - Zieht man sie damit auf^^
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    2 Februar 2009
    #7
    Durch eine Partnerschaft mit mir kommt meine Partnerin in den Genuss fast völlig uneingeschränkter Nutzungsrechte meines Körpers. Von daher darf sie mir auch in den Schritt packen, wenn sie das denn möchte.

    Ob ich davon jetzt sexuell erregt oder irritiert werde, hängt von den Umständen ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste