Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Partner eure Klamotten mit Ejakulat voll gespritzt hat, geht ihr damit raus

  1. :traurig: Dann landet das im Wäschekorb.

    17 Stimme(n)
    85,0%
  2. Ich wische schnell ab. Dann sieht man es wenigstens nicht mehr. Geruch ist mir egal.

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. Ich wische schnell ab und sprühe Parfüm/Deo drauf, so dass man es nicht mehr riecht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #1

    Wenn euer Partner eure Klamotten mit Ejakulat voll gespritzt hat, geht ihr damit raus

    Wenn euer Partner wegen eines vorzeitigen Samenergusses :kopfschue eure Klamotten (Hose, Rock, Pulli, Bluse usw.) voll gespritzt hat, würdet ihr diese Klamotten an dem Tag nicht mehr tragen und zum Wäschekorb befördern oder wischt ihr die Samenflüssigkeit einfach ab und zieht ihr sie danach sofort wieder an? Vielleicht kriegt man sie ja weg, aber die Samenflüssigkeit riecht doch danach, so dass aufmerksame Leute merken würden, dass jemand eure Klamotten zuvor voll gespritzt hat. Oder nicht?
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    5 Februar 2009
    #2
    hm ist mir nie passiert aber wenn, dann würde es im wäschekorb landen :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #3
    Wäschekorb.
    Ärgerlich nur, wenn es ein Pulli ist, den man nicht waschen darf sondern nur chemisch reinigen. :cry:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #4
    Wie gut, dass ich sowas nicht hab!
    Wird gereinigt, wie auch immer
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #5
    mh... normalerweise landet das zeug auf meiner nackten haut. :cool1:
     
  • dolin
    Gast
    0
    6 Februar 2009
    #6
    ....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Februar 2009
    #7
    In die Wäsche!
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #8
    Davor bin ich von meiner Natur aus gefeit...
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    7 Februar 2009
    #9
    Meine ex hatte nach dem erstenmal so nen weißlichen Fleck auf der Hose .. woher auch immer der kam :engel: und sie hatte ihren eltern gesagt das sie bei ner freundin übernachten würde.
    Und dann meinte sie zu ihrer Oma "Da gab es Pudding zu essen und da ist was auf meine hose gekommen. Geht das wieder raus ? " .. hehe ...
    Also wenns sichtbar ist in die wäsche ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste