Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Februar 2009

Wenn euer Partner Fasching feiert/nicht feiert, anders als ihr, ist das ne Härteprobe

Angenommen ihr feiert Fasching :bier:, euer Partner hat aber Null Bock darauf :traurig:, wäre das eine Härteprobe für diese Tage? Oder wenn ihr ein Faschingmuffel seid, euer Partner aber ein fanatischer Narr ist, wäre das eine Härteprobe?
    Antwortet bitte wie es wäre, wenn euer Partner ein ganz anderes Faschingverhalten hätte.

• GreenEyedSoul
    0
    19 Februar 2009
    Wenn einer von beiden darauf absolut null Bock hat, geht er eben nicht mit. Ganz einfach.

Wir haben das Gleiche "Faschingsverhalten" und gehen beide zusammen :smile:

• User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2009
    ist doch egal? dann geht man halt alleine!
    Ich werd heute auch nur mit Freundinnen weggehen, am WE ist er dann aber dabei. Wir haben dieselbe Einstellung zum Fasching :smile:

• User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    Ich mag diese "Zeit" überhaupt gaar nicht wenn meinem Partner daran was liegt (was es nicht tut) dann soll er allein hingehen. Das tu ich mich nicht an. Aber das ist noch lange keine Härteprobe

• User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    ich hätte nur ein problem damit,wenn er so übertreibt das er rotzevoll ist! aber das mag ich auch ohne fasching nicht

• Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2009
    Hmm..hätte ich einen Freund, würde ich es mit Sicherheit sein lassen. Da ich aber verliebt bin, nutze ich jede Chance und feiere seinetwegen dieses Jahr mal Karneval...:mad: :grin:

• User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    Wenn er Fasching feiern wollte, sollte er halt allein gehen und ich wuerde was anderes machen. Zum Glueck gibt's in Schottland aber keinen Fasching/Karneval :grin:

• User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    Ich geh dann alleine feiern-aber glücklicherweise mag er Karneval.

• Lily87
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    Er würde trotzdem mit mir mitgehen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :herz:

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    *Pantoffel detected*

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Februar 2009
    Wir feiern beide keinen Fasching, also passt es.

Wäre mein Partner ein Riesenfaschingsfanatiker und käme ich damit nicht klar, wäre er wohl gar nicht erst mein Partner.

• Riot
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    Dito.

• mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2009
    *rofl*

Ich liebe Karneval, mein Freund findet es ganz ok und säuft gern. Daher gibt's kein Problem.

Fände er es schrecklich, dann würd ich halt alleine gehen. Sein bester Freund ist ein Karnevalshasser, die würden dann vermutlich gemeinsam schlechte Laune schieben. :smile:

• drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2009
    Kommt drauf an:
    Wenn "feiern" für ihn hieße, auf eine Party zu gehen und sein übliches Partyverhalten abzuspulen (kaum Alkohol, kein Rumgeflirte etc), dann käme ich vermutlich mit.
    Wenn "feiern" hieße, sich zu besaufen, vielleicht noch exessiv zu flirten oder sogar andere Frauen anzugraben, hätten wir ein großes Problem.
    Wenn "feiern" hieße, auf so eine Karnevalssitzung zu gehen, könnte er ruhig gehen, aber ohne mich.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    Ich feier Fasching und er nicht, ich werde ab morgen die nächsten 6 Tage halbnackt und (doch) verkleidet durch die Gegend rennen, wild feiern, abtanzen - mit meinen Freundinnen und Bekannten. Also für mich wird's keine Härteprobe.

• neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    19 Februar 2009
    Ein Faschings-begeisterter Mann käm für mich als Partner nicht in Frage :ratlos: ich mag ja generell keine Partygänger, und Fasching ist ja echt mal das Nonplusultra des sinnlosen Besaufens und Verstand-Ausschaltens. Nee, um Gottes Willen.

• Lily87
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    Nö, in ner Beziehung geht man einfach gerne manchmal gemeinsam weg...

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    Spassbremse! :grin:
    Aber doch nur wenn da beide hinwollen, ansonsten finde ich das ist ganz schöner Pantoffelstyle, wenn einer irgendwo drauf keinen Bock hat, kann der doch lieber was anderes machen.

• Lily87
    Gast
    0
    19 Februar 2009
    Interpretier doch nicht mehr rein, als da steht :grin:

Nicht gerne Fasching feiern ist nicht gleich keinen Bock haben wegzugehen. Das habe ich auch gar nicht geschrieben, dass er nicht hingehen will.

Er hat btw selbst gesagt, dass er mitgehen würde, obwohl er nicht so der Faschingfeiertyp ist. :zwinker:

btw kennst du weder ihn noch nicht, und kannst nicht richtig darüber urteilen :rolleyes:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste