Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner gar keine andersgeschlechtliche Freunde hätte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen euer Partner hätte ausschließlich gleichgeschlechtliche Freunde und gar keine andersgeschlechtliche Freunde, was würdet ihr dabei empfinden? Wäret ihr froh darüber, weil ihr Null Grund zur Eifersucht hättet, oder wäre euch das etwas suspekt, weil er anscheinend mit andersgeschlechtlichen Menschen nicht so gut zurecht kommt?:ratlos:

Theresamaus, 15 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist wie bei meinem Freund. Der hat eigentlich fast nur männliche Bekanntschaften bzw Freunde. Aber weibliche Freunde hat er (soviel ich jetzt weiß und bis jetzt mitgekriegt habe) keine, ausser ein paar Bekanntschaften (Schwester von nem Freund etc.). Ich find das gut, hab ich weniger Grund eifersüchtig zu sein. :zwinker:

capricorn84, 16 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wär ich froh! :smile:

krava, 16 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wäre mir das total egal. Ich wäre weder froh (eifersüchtig bin ich eh nicht), noch skeptisch, noch sonstwas.

Samaire, 16 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Wär mir egal.

User 29904, 16 Januar 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wär schon ok. Mein Freund hat, glaube ich, wirklich maximal weibliche Bekannte... vielleicht kann man die Frauen seiner besten Freunde noch als sowas wie Freundinnen durchgehen lassen. Aber das ist dann immer irgendwie an die Männer gekoppelt.
    Ich finde das recht normal. Die meisten Menschen, die ich kenne, haben ab einem gewissen Alter eher gleichgeschlechtliche Freunde, oder am häufigsten solche "Paarfreundschaften"..

User 15848, 17 Januar 2008
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich komm mit männern eh besser klar als mit frauen..daher würd ichs nicht schlecht finden!

Decadence, 18 Januar 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :zwinker:

Schmusekatze05, 18 Januar 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wär mir recht, suspekt wär mir das nicht. Heißt für mich nicht zwangsläufig, dass man mit dem anderen Geschlecht nicht gut klarkommt, ich kenne auch Frauen, die nur Freundinnen haben. Kann ja auch daran liegen, dass man oft erlebt hat, dass sich die platonischen Freunde dann in einen verliebt haben und man dem lieber ausm Weg geht. Ich hab zwar selber gerne auch männliche Freunde, aber ich bin vorsichtiger geworden, nachdem es dann mehrfach vorkam, dass die mehr wollten, das ist manchmal etwas komplizierter als bei Frauen.

Ginny, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...