Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner geizig wäre und sich nur anrufen lässt aber nie selber anruft

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Partner habt, mit dem ihr nicht zusammenwohnt und der entweder geizig oder arm (Student) oder beides ist, und sich immer nur von euch anrufen lässt, aber selber nie anruft, mit der Begründung "Handykosten", würde das eure Beziehung beeinträchtigen?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Mai 2008
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    *lol* ich glaub schon, da ich praktisch nie jemanden anrufe. Aber weniger aus Kostengründen denn eher aus wer-was-will-meldet-sich-gründen, würd es wohl sehr schnell sehr ruhig werden :tongue:
     
    #2
    Thomaxx, 12 Mai 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wahrscheinlich würde einfach ich öfter anrufen.
    Eine Zeit lang zumindest.
     
    #3
    krava, 12 Mai 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Je nachdem, wie das Verhältnis ist. Wenn ich mehr Geld habe ist es selbstverständlich, dass ich mehr bezahle. Andernfalls aber nicht.
     
    #4
    User 29904, 12 Mai 2008
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ...dann müsste sie die Kondome bezahlen :grin:
     
    #5
    DocDebil, 12 Mai 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was mich stören würde wäre weniger der Geiz als solches als dass ich nie Anrufe kriegen würde :geknickt: Kommunikation beruht doch auf Gegenseitigkeit und es kann nicht sein, dass immer nur der eine anruft.
     
    #6
    Theresamaus, 12 Mai 2008
  7. milchfee
    Gast
    0
    Na dann könnt er sich aber was anhören. Das geht ja gar nicht. Ich finde, das sollte ausgeglichen sein, wer wen anruft. Wenn er damit ein Problem hat, wird er schnell auch Probleme mit mir haben.
     
    #7
    milchfee, 12 Mai 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wo der Geiz schon bei solchen Kleinigkeiten beginnt, da liegen zwischen unseren Verhältnissen zu Geld wahrscheinlich Welten und deshalb wäre Stress vermutlich vorprogrammiert.

    Außerdem haben viele in meinem Umfeld inzwischen 'ne Handyflatrate, was das Problem beseitigt.
     
    #8
    User 18889, 12 Mai 2008
  9. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich kann geizige Menschen nicht ausstehen.

    Wenn er pleite wäre, würde ich nie von ihm erwarten, dass er meinetwegen in den Ruin geht ...... aber ein paar Euro im Monat sollte ich ihm schon wert sein.
     
    #9
    Bliss, 13 Mai 2008
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Man sollte wissen wie weit man es treiben kann. Es muß weder schlecht noch gut sein.

    Wirklich nie anrufen? -> vielleicht hat er gar kein Interesse an der Beziehung

    Aus Prinzip nicht anrufen weil er zu faul ist?-> fänd ich auch komisch


    Wenn er kein Geld hat oder ´nicht soviel dafür ausgeben möchte-> ok, dann trifft man sich lieber

    Was sagt man heutzutage schon am Telefon? Das ist doch meist nur belangloses Zeug.
     
    #10
    Witwe, 13 Mai 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn er mich nie anrufen würde hat er vielleicht kein Interesse, keine Zeit, keine Lust oder er wird gern angerufen weil er seinen Klingelton so gerne hört. :grin: Wenn ich meinen Freund dauernd anrufen würde - kosten würde es mir nichts aber ich würd mir auch meinen Teil denken. :ratlos:
     
    #11
    capricorn84, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner geizig wäre
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.