Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner genauso spricht wie sein Ex-Partner, würde euch das stören?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einer langjährigen Partnerschaft werden die beiden immer ähnlicher :knuddel: Auch die Sprache färbt evtl. auf den anderen ab. Wenn euer Partner genauso redet wie sein Ex-Partner, vielleicht auch sehr tuntig oder wie eine Kampflesbe, wobei das von seinem Partner kommt, würde euch das sehr nerven?
    Also mich würde das nerven, erstens weil er wenig männlich erscheinen würde, zweitens weil er wenig Eigenständigkeit unter Beweis stellt und drittens weil ich ein bissel eifersüchtig auf seine Ex wäre. :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 15 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner genauso spricht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2011
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 März 2010
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.