Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #1

    Wenn euer Partner häufig einer anderen Person hinterherschaut, zweifelt ihr an eurer

    eigenen Attraktivität? :geknickt:

    Oder tut euer Partner sowas nicht so offensichtlich?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    5 Juni 2009
    #2
    Wir schauen meist automatisch den selben Frauen(typ) hinterher und blicken uns dann verstehend an.
    Wir haben da den selben Geschmack.:smile:

    Das kann sowohl auf Attraktivität hindeuten, aber auch auf Belustigung.:grin:

    Ängste hätte ich da nie, ich schaue auch allem hinterher, was mich optisch in irgendeiner Form reizt.:engel:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #3
    ja, genau!

    und ich bin da sowieso sehr schmerzfrei. ich sehe besser aus als andere und andere sehen besser aus als ich. so ist das halt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste