Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner heimlich vor dem GV Potenzmittel einnimmt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2008.

?

Wenn euer Partner heimlich vor dem GV Potenzmittel einnimmt

  1. Das ist seine Sache. Wenn er will, soll er Potenzmittel nehmen. Er muss mich nicht fragen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Er kann gerne Potenzmittel nehmen, aber ich möchte vorher darüber informiert werden.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Wenn er impotent ist, würde ich sogar erwarten, dass er welches einnimmt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. :ratlos: Er kommt nicht ohne Potenzmittel? Das gibt’s doch gar nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Er sollte unbedingt mit mir vorher diskutieren, ob es sinnvoll ist Potenzmittel einzunehmen.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  6. Ich möchte das gar nicht wissen. Mir ist lieber, wenn er Potenzmittel heimlich einnimmt.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner heimlich, also ohne mit euch abzusprechen, Potenzmittel vor dem GV einnimmt, wäre euch das genehm? Oder würdet ihr erwarten, dass er das wenigstens mit euch vorher abspricht?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner heimlich Potenzmittel
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2008
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 September 2007
42 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.