Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner in einer Fremdsprache (die ihr nicht könnt) flirtet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht beherrscht euer Partner eine Fremdsprache, die ihr selber nicht beherrscht oder möglicherweise gar nicht versteht. *respekt*
    Wenn er aber in dieser Fremdsprache mit jemandem des andere Geschlechts flirtet, nett telefoniert oder sonst was, werdet ihr eifersüchtig? Oder denkt ihr, was ich nicht verstehe macht mich nicht heiß?
     
    #1
    Theresamaus, 3 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ganz sicher nicht. :zwinker:
     
    #2
    krava, 4 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also wenn ich einen Freund hätte, der auf Spanisch mit einer heißen Spanierin parlieren könnte, wäre ich etwas :geknickt:
     
    #3
    Theresamaus, 4 November 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Aber man trifft selten Menschen, die sich gern auf Latein unterhalten...
     
    #4
    User 52655, 4 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ein bissel weit hergeholt, gel? Das klingt so als würdest du alle anderen Sprachen beherrschen. :eek:
     
    #5
    Theresamaus, 4 November 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kannst du lesen?
    Ich habe lediglich geschrieben, dass mein Partner eine Sprache beherrscht, die ich nicht beherrsche: Latein.
    Darüber, wie viele oder welche Sprachen ich beherrsche, habe ich gar nichts ausgesagt. War ja auch nicht gefragt...
     
    #6
    User 52655, 4 November 2007
  7. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich denke das war nen kleiner spass , das sie einfach nur meint, das ihr Freund nur Latein kann (was sie eben nicht kann) , das dies aber nicht gerade eine Flirtsprache ist ;-)


    Mich würd es definitiv stören wenn ich da wäre und ich weiss das isn Typ an der Stripe und ich versteh nur Bahnhof , ne lassma :smile:
     
    #7
    Verwirrter'85, 4 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sorry:anbeten:
     
    #8
    Theresamaus, 4 November 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    So leicht werde ich nicht eifersüchtig.
     
    #9
    User 67771, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Fremdsprache flirtet
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.