Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner in einer Talkshow (Oliver Geissen usw.) über euch anonym lästert

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner ohne vorher angekündigt zu haben in einer TV-Talkshow (Oliver Geissen Show oder Britt) auftritt und anonym (also ohne euren Namen zu nennen) wild über euch lästert, hätte das Konsequenzen für eure Beziehung? Nehmen wir an, dass ihr über eure Freunde hinterher erfahrt, dass euer Partner bei Oliver Geissen oder Britt war.

Theresamaus, 19 Januar 2009
  2. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    kenne niemanden, der so einen asi schrott mitmachen würde, und wenn ich mich da vertue, würd ich ihn hinterher nicht mehr kennen, selbst wenn er was nettes sagen würde!!!

ElisaLiebtDich, 19 Januar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Den würde ich verlassen. :mad:

Theresamaus, 20 Januar 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund sind ebenso wie mir solche Prolltvsendungen zuwider. Selbst wenn er mir je schaden wollte, wäre ihm wohl bewusst, dass er sich selbst und seinem Ruf durch so einen Auftritt noch mehr schadete... Zum Glück ist mein Freund aber kein Trottel, zu so einer bekloppten Handlung wird es also nicht kommen.

User 20976, 20 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...