Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn euer Partner in eurer Anwesenheit anderen Leuten negatives über euch sagt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 September 2007.

?

Wenn euer Partner anderen Leuten negatives über euch sagt

  1. Ein bisschen Spaß muss sein ;) Solange das nicht zu sehr unter die Gürtellinie geht, lache ich mit.

    11 Stimme(n)
    57,9%
  2. Zuerst zucke ich schon, aber ich lache höflichkeitshalber mit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich setze ein müdes Lächeln auf, aber innerlich bin ich wütend und werde nachher zuhause zickig.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  4. Ohne agressiv zu werden, widerspreche ich sofort. "Nene, das stimmt eigentlich gar nicht!"

    2 Stimme(n)
    10,5%
  5. Ich widerspreche nicht, aber lästere dann auch über meinen Partner. Wenn schon den schon.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  6. Ich fange an zickig zu werden und das kann auch in einen Streit enden vor den Augen anderer.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es kommt schon mal vor, dass man unter Freunden und Bekannten in Anwesenheit ihrer jeweiligen Partner über den eigenen Partner lästert oder noch schlimmer peinliche oder negative Dinge über den Partner erzählt :ratlos:
    Wie würdet ihr reagieren? Selber mitlachen, weil sowas unter Freunden erlaubt ist, oder zickig werden?
     
    #1
    Theresamaus, 22 September 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur harmlose, spaßhafte Neckereien erlebt und da lach ich mit. Irgend ne Beleidigung oder Lästerei hätte böse Folgen für denjenigen.
     
    #2
    Ginny, 22 September 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Bei uns gibt es oft einen lockeren bis bissigen Schlagabtausch, da ist natürlich auch immer eine Spur ernst dabei, aber wir wissen uns zu nehmen und es macht uns Spaß, uns verbal zu messen, ruhig auch vor anderen Leuten.
    Die gucken immer ein bisschen überrascht, die meisten kennen uns aber auch gar nicht anders.:grin:
     
    #3
    User 71335, 22 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wo ist für euch so die Schmerzgrenze? Für mich wäre die Schmerzgrenze dort wo Sex im Spiel ist. :kopfschue
    Bei anderen alltäglichen Sachen wäre mir es relativ egal. Denn das wissen meine Freunde vielleicht sowieso. Vielleicht nur nicht so detailliert.
     
    #4
    Theresamaus, 22 September 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich ist alles okay, was sich so auf alltägliche Dinge und Macken bezieht wie Unordnung, Unpünktlichkeit, morgendliche schlechte Laune oder so. Das sind kleine Fehler, die man ruhig mal ansprechen darf, solange es ncht wie Kritik rüberkommt, sondern eben mit Humor, eine flapsige Bemerkung eben, in der eine gewisse Wahrheit steckt. Sexuelle Dinge gehen darüber schon weit hinaus. Und ich hätte keinen Bock, richtig angemotzt zu werden. Oder im Beisein von bekannten bestimmte Dinge zum ersten Mal zu erfahren.
     
    #5
    Ginny, 22 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sowas würde mein Partner nicht machen,.... und wenn würd ich ihm das sehr sehr übel nehmen!
     
    #6
    User 48246, 22 September 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn er intime Dinge groß ausplaudern oder über mich lästern würde, dann wärs das gewesen
     
    #7
    Kakaokuh, 23 September 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freund kann sich garnicht abgewöhnen sowas zu machen.er merkts meistens nichtmal.ich machs dann aber auch.gleiches recht für alle.
     
    #8
    Sonata Arctica, 23 September 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    Dito
     
    #9
    milchfee, 23 September 2007
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, so war es bei mir bisher auch immer :grin:

    Man sollte natürlich wissen, wo die Grenzen sind.
     
    #10
    User 12616, 23 September 2007
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    *unterschreib*
     
    #11
    User 32843, 23 September 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da kann ich ein liedchen von singen! Ist mir nämlich schonmal passiert, aber einmal und nie wieder, weil ich stinksauer war und es danach richtig Ärger gegeben hat.

    Das Schlimme daran war, dass es sogar noch an meinem Geburtstag war, ich hatte ne Party daheim veranstaltet, die eigentlich im Wohnzimmer stattgefunden hat, mein Freund saß mit ein paar Leuten allerdings nur in der Küche. Das fand ich schon etwas blöd und komisch kam es mir vor, als ich mal reinging und plötzlich niemand mehr was sagte, später habe ich dann mitbekommen, dass sie sich über mich unterhalten haben: sie haben sich lustig gemacht und geläster, boah war ich SAUER :angryfire

    Das ist allerdings schon 2 Jahre, da war der Teufel los und seitdem war sowas nie wieder :smile: :grin:
     
    #12
    User 37284, 23 September 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es als Spaß gemeint ist bin ich nicht böse, läster statt dessen zurück. Ob das, worüber wir reden stimmt wissen ja nur er und ich, für die anderen ist es ja nur 'spaßhaft'. Wenn er etwas erzählt, was niemand sonst wissen muss würde ich ihm anschließend (muss ja niemand mitbekommen) aber schon sagen "Das ging unter die Gürtellinie, nichts gegen Spaß, aber o derb muss es nicht sein".

    Wenn er es dagegen ernst meint kann er sich auf einen handfesten treit freuen...
     
    #13
    happy&sad, 23 September 2007
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Solange stimmt, was er erzählt, kann ich nix dagegen sagen... und für was Scherzhaftes bin ich sowieso immer zu haben.
     
    #14
    User 15848, 24 September 2007
  15. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Partner würde nie negative Dinge über mich vor anderen Personen sagen - umgekehrt kommt das ebenso wenig vor!

    Wenn dieser sehr unwahrscheinliche Fall eintreten würde, gäbe es hinterher unter 4 Augen mächtig (!) Ärger... :ratlos: :mad:
     
    #15
    Itzibitzi, 24 September 2007
  16. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also eigentlich finde ich sowas ja nicht gut, aber eigentlich kommt das darauf an.

    Ich würde da wohl einfach ruhig widersprechen bzw. meine Sicht der Dinge darlegen :smile:
     
    #16
    Deepstar, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner eurer Anwesenheit
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2013
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 September 2010
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test